Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy am 03.01.2015, 19:20 Uhr

hey und gesundes neues

Nach meinen fg in der 8 ssw hab ich mich jetzt etwas gefangen...war nicht so einfach 2 tage vor weihnachten...jetzt heißt es versuchen nach vorn zu blicken... ich hab seit 2 wochen jetzt immer noch wie schmierblutung mal mehr mal weniger ist das normal??? Hätte auch laut rechner heut eisprung bin unschlüssig ob wir es nun schon wieder versuchen sollten oder ich montag abwarten soll ob alles ok ist??? Was würdet ihr raten???

 
4 Antworten:

Re: hey und gesundes neues

Antwort von Pupsi29 am 03.01.2015, 20:03 Uhr

Hallo,Tut mir leid....... Aber ich würde warten,Montag ist doch schon übermorgen. Lass erstmal den Arzt alles Checken,gib deinem Körper zeit. Er muss sich ja nur wieder umstellen..... LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey und gesundes neues

Antwort von Nele24 am 03.01.2015, 22:20 Uhr

Huhu, wir saßen ein paar Tage zusammen im Augustbus, ich weiß nicht ob du dich erinnerst.
Ich hatte am 26. eine Fg mit anschließender Ausschabung. Wobei schon fast alles raus war.
Etwas weiter unten hab ich schon geschrieben, dass mein Doc sagte, ich müsste 2 Zyklen warten. Muss aber in 6 Wochen wieder zur Kontrolle und wenn dann alles gut ist, werde ich es drauf anlegen. Vom Kopf her bin ich bereit und ich denke, dass ist auch wichtig.
Ich würde es Montag aber auch erst abklären, ob wirklich alles raus ist und ob sonst alles gut ist!
Sag mal Bescheid, wie du dich entschieden hast und was der doc gesagt hat!
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey und gesundes neues

Antwort von liebe1415 am 03.01.2015, 23:38 Uhr

Hey maus ...schön das es dir wieder besser geht. Schliese mich meinen vorredenerinen an. Kopf hoch bald kugeln wir alle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey und gesundes neues

Antwort von emilyjoy am 04.01.2015, 11:36 Uhr

Hat vielen danke und ja denk auch das ich mindestens einen zyklus abwarte...nervt trotzdem wenn de im hinterkopf hast, diesen zyklus hätte es klappen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.