Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meike89 am 03.01.2015, 1:58 Uhr

25 Tage nach dem Eisprung noch keine Periode in sicht!

Hallo ihr lieben

Ich hatte laut Ovulationstest am 09.12 meinen Eisprung, meine Periode hätte ich eigentlich am 24.12 bekommen müssen, diese blieb aber aus. Am 29.12 habe ich dann einen normalen SST gemacht der leider Negativ ausfiel, nun haben wir aber schon den 03.01 und ich habe nicht das Gefühl das meine Tage bald kommen! Ich habe zur Zeit eine Pilzinfektion die ich mit Zäpfchen behandele. Besteht die Möglichkeit das ich trotz des negativen SST doch schwanger bin? Wie lange kann die zweite Zyklushälfte maximal dauern?
Ich finde im Internet immer nur angaben wo steht das die zweite Zyklushälfte zwischen 14 und 16 Tage dauert! Falls ich wirklich nicht schwanger bin, woran kann es dann liegen das die zweite Zyklushälfte nun schon 25 Tage andauert? Hat vielleicht einer von euch schon etwas ähnliches erlebt und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße meike89

 
2 Antworten:

Re: 25 Tage nach dem Eisprung noch keine Periode in sicht!

Antwort von Skyla am 03.01.2015, 8:02 Uhr

Wenn die 2. ZH verlängert ist, kann das bspw. an einer Eierstockzyste (z.B. Gelbkörperzyste ...) liegen, diese hält die Temperatur auch auf erhöhtem Niveau und die Mens bleibt aus.

http://www.onmeda.de/krankheiten/eierstockzyste-ursachen-funktionelle-zyste-3495-4.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 Tage nach dem Eisprung noch keine Periode in sicht!

Antwort von Julefabi2010 am 03.01.2015, 10:02 Uhr

Oder, du hattest gar keinen Eisprung, sondern vielleicht nur einen Anlauf und dann ist's doch nicht gesprungen. Ovulationstests zeigen ja nur den LH Anstieg an, nicht den Eisprung, da könntest du eben nur mit Temperaturkurve oder Zyklusmonitoring sicherstellen, ihn gehabt zu haben.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zwischen es und periode nur 10 tage

Hallo Ich bin total verunsichert. Wir sind seid 4 Monaten dabei ein zweites Kind zu Zeugen. Beim ersten bin ich gleich nach absetzen der Pille schwanger geworden. Mein Problem jetzt ist einfach das meine zykluse trotz mönchspfeffer echt doof sind. Mein vorletzter es ...

von sweetygeli 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

vor 4 tagen periode gehabt und jetzt wieder blutung

Hallo Bin etwas ratlos. Habe seit 2 monaten die pille abgesetzt da wir uns ein zweites kind wünschen und bis jetzt hat es leider noch nicht mit der schwangerschaft geklappt. Vor 4 tagen hatte ich meine periode 5tage lang. Und nun hab ich schon wieder blutung. Was kann ...

von lilalu22 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode seit 4 Tagen vorbei, trotzdem Temperaturhochlage...

Hallo ihr lieben! Guckt mal bitte das Foto (meine Temperaturkurve) an und sagt mir, warum meine Temperatur nicht unter die CL fällt. Meine Peridode ist seit Freitag vorbei, aber jeden morgen, wenn ich Punkt 7:30 Uhr oral messe, erhalte ich 36,65 als Wert. Hääää?? Meine ...

von Kristin2013 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

sex 3 tage vor der periode?

hallo ,Mädels hab da ne frage es geht um eine Freundin von mir,sie hatte gestern sex mit ihrem mann ungeschützt ,weil sie meinte sie kriegt ehh ihre Periode am Wochenende ,da kann man nicht schwanger werden ? Was meint ihr dazu ,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu ...

von nici1988 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

nur zwei Tage Periode...

Hallo alle zusammen, kurz zu mir, mein Partner und ich (33) wünschen uns ein zweites Kind, mein Sohn ist 10 Jahre alt. Hatte diese Frage schon im Expertenforum gestellt, wollte aber schauen ob es anderen hier vielleicht ähnlich ging. Ich war mir in diesem Zyklus ...

von Hope79 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

hmmm Periode 5 Tage zu früh... schade???

Hallo ihr lieben, hab gestern meine Mens bekommen hab mich erst erschrocken ich hätte es eigentlich erst am Dienstag kriegen müßen. Hab einen zyklus von 32/33 Tagen, hab noch nich so früh bekommen. Ist das echt normal oder??? Auf zur 4. ÜZ. Hoffenltich klappt es ...

von mina79 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Frühtest negativ - 7 Tage vor Periode

Hallo Mädels, nachdem mein Frauarzt gestern eine verdickte Gebärmutterschleimhaut feststellte habe ich mir heute einen Frühtest gekauft....Der war leider negativ... Meint ihr es ist noch zu früh? Meine MNS erwarte ich erst am ...

von Janine3003 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Mein Weihnachtsgeschenk -meine blöde Tage=(

So ein Weihnachtsgeschenk wollte ich nicht. Meine Regel,o nein. War wieder alles umsonst. Das Schlimmste ist, Alle um mich herum sind zurzeit SCHWANGER. Mit dem ganzen Kinderwunschstress habe ich heftig zugenommen 170 und wiege 90 kilo vorher 69 schon ein unterschied. Wenn mir ...

von tinanna 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

seit 3 Tagen MS !?!

Gesundes Neues Jahr erstmal euch allen, hoffe ihr seid gut reingerutscht? Wir hatte Freunde zu Besuch u haben schön mit den Kids bei Raclette u Fondue gefeiert! Bin heut noch bissel müde, aber irgendwie glücklich :-) Das einzige was nervt, ist das Ziehen im UL was mich ...

von Sandra19041977 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.