Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Samstagskurven?

Thema: Samstagskurven?

Ja, entgegen meines Vorsatzes habe ich doch wieder ne Kurve geführt. Ich weiß schon, dass es auch diesmal "nix geworden is" - ich weiß es einfach! ;) Stell sie trotzdem mal rein, weil ich sie so entzückend finde. Geht kerzengeradeaus. Sowas hatte ich noch nie! - Liegt wohl daran, dass ich nur noch mit dem Cyclotest messe (und nicht mehr auch noch mit dem Thermometer). Aber hab ich letzten Zyklus auch schon so gemacht und da sah sie nicht so "stur" aus. lol Auch seltsam finde ich, dass meine CL sinkt - sonst immer bei 36,3° (die ganzen letzten Monate/Zyklen), letzten Zyklus dann auf zwischen 36,2° und 36,3° gesunken und diesen Zyklus liegt die CL zwischen 36,1° und 36,2°. Liegt´s doch vielleicht am "Winter"?? Da läuft bei mir anscheinend alles nur noch auf Sparflamme. ;D Hat das sonst noch jemand, vielleicht - oder eine plausible Erklärung dafür? Zeigt doch bitte mal eure aktuellen Kurven!? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24062 Wie gesagt: bei mir scheint wohl alles soweit in Ordnung zu sein - denke, es liegt doch eben an ihm ... . =(

Mitglied inaktiv - 03.01.2015, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen, Ist meine erste Kurve... Mal schaun was noch kommt... L.g. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24054

von mone 2 am 03.01.2015, 09:45



Antwort auf Beitrag von mone 2

sieht gut aus. :) Denke, ES war an ZT 15 oder 16. - Was für ein Anstieg! ^^ :)

Mitglied inaktiv - 03.01.2015, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, Mone, deine Kurve sieht super aus. Ich drücke dir kräftig die Daumen das es geklappt hat Liebe Grüße Juliane

von Julefabi2010 am 03.01.2015, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mache auch mal mit. Habe zwar schon positiv getestet, aber bis zum Arzttermin gehe ich noch von Resthcg der fg am 29.11. aus. Obwohl ich mir trotzdem schon ziemlich Hoffnung mache, gerade ein ziemliches Gefühlschaos.

von Marilune am 03.01.2015, 13:45



Antwort auf Beitrag von Marilune

Sind jetzt 16 Tage HL, wenn sie (Mens) bis übermorgen nicht kommt und die Tempi nicht sinkt (sondern vlt. auch nochmal bisschen wieder steigt ;) ), sieht es gut aus. ;) Kann aber auch sein, dass Mens heute oder morgen noch kommt (der Tempi nach sieht es jedenfalls so aus, aber muss nicht ... ;) ).

Mitglied inaktiv - 03.01.2015, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kurve bleibt hoffentlich zuversichtlich, heute das aller erste Mal Erbrochen..Toll, Übelkeit den ganzen Tag schon in Schüben... Schauen wir mal. Ich drück euch dennoch für dieses Jahr alles Beste-LG Anita http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=121731,nummer=1

von Butterfly06 am 03.01.2015, 14:19



Antwort auf Beitrag von Butterfly06

Huhu Anita, ja, Kurve sieht soweit gut aus. Man kann augenblicklich noch nicht so viel sagen (wir sind ja ziemlich gleich auf ;) ). Warten wir, was uns die nächsten Tage bringen ... . ;) (Bei mir mache ich mir allerdings so ziemlich gar keine Hoffnungen - mehr - meine Mens wird am 10. oder 11. kommen. ;) ) Ich wünsch dir viel Glück und dass die Übelkeit schnell wieder weggeht!! (Vlt. Infekt oder was Falsches gegessen oder zu viel Stress ... ?)

Mitglied inaktiv - 03.01.2015, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wer weiß ...wir warten mal ab

von Butterfly06 am 03.01.2015, 16:00