Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumyMelly am 13.09.2017, 19:42 Uhr

Hey ab welchem ES habt ihr denn so positiv getestet?

Huhu ,

Ich bin zwar erst bei ES+5 ( habe noch viel Zeit bis zum ersten Test ) aber mich interessiert mal an welchem ES+ ihr so positiv getestet habe?

Ich habe hier noch einen 10er von One Step und zwei 25er von Facelle und Clearblue.

Danke für eure Antworten :)

 
6 Antworten:

Re: Hey ab welchem ES habt ihr denn so positiv getestet?

Antwort von Cookie86 am 13.09.2017, 20:12 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich an ES+12 schon positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ab welchem ES habt ihr denn so positiv getestet?

Antwort von alegria2014 am 13.09.2017, 20:22 Uhr

An es+11 war noch alles schneeweiss. Es+12 dann gaaanz leicht positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ab welchem ES habt ihr denn so positiv getestet?

Antwort von lely am 13.09.2017, 20:33 Uhr

Hello, ich hab letzte woche bei es+11 mit nem 10er und einem 25er negativ getestet und bei es+12 mit 10er und 25er dick positiv hat mich gewundert, dass über nacht der hcg so schnell steigen kann. Dann nen clearblue digi mit wochenbestimmung gleich rangehängt und da stand schwanger 1-2. 2 tage später wieder clearblue digi und ss 2-3...

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ab welchem ES habt ihr denn so positiv getestet?

Antwort von JessieFee am 13.09.2017, 21:27 Uhr

Ich habe immer sehr früh positiv getestet. Es+9/10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ab welchem ES habt ihr denn so positiv getestet?

Antwort von Emilia_Sophie am 13.09.2017, 22:13 Uhr

Einmal ES+16, einmal ES+12, einmal ES+10 und dieses Mal ES+11 oder 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ab welchem ES habt ihr denn so positiv getestet?

Antwort von DantesEi am 14.09.2017, 7:31 Uhr

Huhu. 7 Schwangerschaften - immer ES+10 oder 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv

Hi Mädels. Nachdem ich letzten Monat wohl keinen Eisprung hatte, wohl wegen der Zysten Habe ich heute zum ersten Mal einen positiven ovu in den Händen gehalten. Von oben: Gerade eben. Heute früh. Gestern Nachmittag. ...

von San.foe.1 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute ovu positiv :) hibbeln beginnt

Huhu ihr lieben. Vor 2 tagen habe ich mit ovus angefangen und heute war er positiv. Laut kalender eigentlich erst nächste woche Dienstag. Aber der körper macht eh was er will ;). Gestern haben wir noch geherzelt :D. Ich bin also gespannt ob es dieses mal klappt. Drückt uns ...

von MumyMelly 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Hallo an Alle :) Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung zu folgendem Fall darlegt. Ich habe heute morgen einen Ovu-Test durchgeführt. Ich habe ihn nicht mit dem ersten Urin gemacht. Ich war das erste mal um 7:30 auf dem Klo. Den Test habe gemacht als ich das ...

von sioba30 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

falsch positiv?

Hallo ihr Lieben, ich war vor 3Jahren bei RuB aktiv, als ich mich meinem Sohn schwanger war. Nun beschäftigt mich seit ein paar Tagen etwas... Vor ein paar Monaten hatte ich Probleme mit meinem Zyklus. Ich hatte 2 Monate durchgehen Zwischenblutungen und teils starke ...

von opheliaaa 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest negativ und positiv

Ich bin heute oder morgen am Fälligkeitstag meiner Periode. Mein Zyklus schwankt zwischen 25 und 27 Tagen. Meinen Eisprung hatte ich am 17 August. Da meine Mens heute bereits kommen sollte (25iger Zyklus)habe ich nachdem ich gestern uns heute mit frühtest positiv getestet hatte ...

von ramona.080181 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Tja.... war da jetzt ein positiver ovu dabei?

Das frag ich mich... Mittelschmerz habe ich heute den ganzen Tag und sehr spinnbaren ZS. Gestern Abend war der ovu fast positiv und heute Nachmittag schon wieder blasser.... hm... Vielleicht hat es nur angetäuscht und ist nicht gesprungen? Diesen Monat hab ich das erste mal ...

von Floh85 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich hoffe die positiven Testerinnen haben uns genug Viren da gelassen!

Herzlichen Glückwunsch an alle positiven Testerinnen! Jetzt bin ich ganz hibbelig und hoffe so sehr, dass es bei mir auch gefruchtet hat.. hab aber noch mindestens 3 Tage. Vor Freitag werde ich nicht testen. Ich drück uns allen die Daumen, vllt. ist der August DER Monat ...

von Picwoman 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Das nenne ich mal positiv.....

Huhu......hatte eigentlich erst morgen mit dem Positiven Ovu gerechnet, denn wie man auf dem Foto sieht war ein Anstieg zu sehen, aber so stark von gestern auf heute. ...das ging schnell Haben gestern schon

von Fienchen2605 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 2 Tage positiv, wie ist das dann wenn...

Ich in einem Zyklus nur an einem Tag einen positiven Ovu habe? Ist dann das Ei schon gesprungen wenn am Tag darauf der Ovu wieder negativ ist? Und ja, ich weiß, dass der Ovu nur den LH-Anstieg zeigt und nicht, ob das Ei auch hüpft. Aber wenn alles richtig läuft? Man soll ja vom ...

von Picwoman 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich bin den Zyklus so verdammt positiv gestimmt :-)

Hallo ihr lieben, Ich habe den Monat so ein super Gefühl. Es+5 tempi schön bei 37.20 und ul ziehen, ausfluß den ich normal immer in einer ss habe und bei mir wirklich sehr sehr früh kommt. Der Zyklus gehört mir :-) und natürlich allen anderen die den Zyklus noch ...

von sinchen71 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.