Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullhuhn am 13.09.2017, 8:03 Uhr

Test zweimal ungültig?

Guten morgen ihr lieben, da ich bei ZT 38 bin wollte ich mal wieder testen.
Test war aber negativ. Bzw eigentlich ungültig... Kontrolllinie hat nicht gefärbt... Und die testlinie ebenfalls nicht... Hat jemand Erfahrung mit dem dingern von DM?
Und da auch die testlinie nicht gefärbt hat, gehe ich jetzt so oder so davon aus, dass meine Mens sicher wieder eintrudeln wird :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Test zweimal ungültig?

Antwort von Sunny-111079 am 13.09.2017, 8:13 Uhr

Mach doch nochmal ein Foto vom benutzen test.

Nur weil die Kontrolllinie sich nicht eingefärbt hat heisst das ja nicht das du negativ bist.nuf Nur das der test nicht funktioniert hat.
Mach noch einen und schau dann.

Drück die Daumen

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zweimal ungültig?

Antwort von NonosMum am 13.09.2017, 8:19 Uhr

Hallo,
ich habe seit Beginn unseres Kinderwunsches gefühlt 2000 SSTs gemacht, aber ein ungültiger war noch nie dabei. Den Testamed habe ich auch schon gemacht und er war (leider) immer zuverlässig. Wurde der Test evtl falsch gelagert und ist kaputt gegangen?
Ich nehme an, die waren beide aus derselben Packung? Kann natürlich auch immer sein, dass mal ein Produktionsfehler vorliegt.
Jedenfalls würde ich denken, dass man ohne Kontrolllinie gar keine Rückschlüsse ziehen kann, ob HCG da ist oder nicht.
Kauf doch einen neuen Test und probiere es morgen früh nochmal.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zweimal ungültig?

Antwort von schnullhuhn am 13.09.2017, 8:28 Uhr

Das ist mal der benutzte... Allerdings kam die Linie jetzt... Aber nicht in dem angegebenen 10 Minuten... Das gleiche hatte ich mit dem test gestern und ich habe nach Anleitung benutzt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zweimal ungültig?

Antwort von Lela0302 am 13.09.2017, 8:54 Uhr

Hätte von mir sein können der Text ;)


Im Ernst, es ist wirklich sehr sehr ärgerlich!

Aber mach noch einen Test.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zweimal ungültig?

Antwort von Milaschka am 13.09.2017, 9:10 Uhr

Hallo
Ich sehe die Kontrolllinie, die ist nicht vollständig, aber sie ist da.
Ich habe nur negative Erfahrungen mit den gleichen Test aus Dm gehabt. Die kaufe ich nicht mehr.
Ich werde den Test als negativ bewerten.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zweimal ungültig?

Antwort von sinchen71 am 13.09.2017, 10:49 Uhr

Die sind schei.... die Testes.
Entweder man hat gar keine Linie oder der komplette Test ist rosa...
Ich hab mit diesem Test noch nie was ordentliches hinbekommen... entweder ich bin zu blöd oder der Test
Kauf dir nen anderen und Versuchs nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zweimal ungültig?

Antwort von mama688 am 13.09.2017, 16:49 Uhr

Müller hat neuerdings ne Digitalen von Duchesse, der is nicht ganz so teuer wie der Clearblue aber genauso eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.