Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 12.09.2017, 19:43 Uhr

Mal wieder Durchhänger

Mens nähert sich in großen Schritten. Ja, ich weiß, dass es bei uns schwieriger, aber nicht unmöglich ist, dass es auf normalem Wege klappt. Irgendwie habe ich diesen Monat mam wieder mehr gehofft. Ich weiß garnicht warum. Jetzt bin ich gerade ganz down. Mir meinem Freund kann ich gerade nicht drüber reden (er hat einen neuen Job begonnen und ist im Stress) und ich möchte ihn auch garnicht damit belasten. Sobald die Mens da ist, geht es mir meistens wieder besser. Müsste das einfach mal loswerden. Drücke allen , die noch hibbeln, die Daumen!

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder Durchhänger

Antwort von San.foe.1 am 12.09.2017, 20:19 Uhr

Hi.
Warum denkst du denn das es nicht geklappt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Durchhänger

Antwort von Nala1987 am 12.09.2017, 20:22 Uhr

Weil ich meinem Körper nach 2,5 Jahren sehr gut kenne und genau weiß, wie es sich anfühlt wenn die Mens kommt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.