Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman am 28.08.2017, 16:29 Uhr

Ich hoffe die positiven Testerinnen haben uns genug Viren da gelassen!

Herzlichen Glückwunsch an alle positiven Testerinnen! Jetzt bin ich ganz hibbelig und hoffe so sehr, dass es bei mir auch gefruchtet hat.. hab aber noch mindestens 3 Tage. Vor Freitag werde ich nicht testen.

Ich drück uns allen die Daumen, vllt. ist der August DER Monat schlecht hin um schwanger zu werden

So, dass musste jetzt mal raus!

 
3 Antworten:

Re: Ich hoffe die positiven Testerinnen haben uns genug Viren da gelassen!

Antwort von snoopy84 am 28.08.2017, 18:27 Uhr

Wie weit bist du am Freitag?!
Ich bin ES + 9 und habe bei den anderen 3. SS immer ES 11/12 positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe die positiven Testerinnen haben uns genug Viren da gelassen!

Antwort von snoopy84 am 28.08.2017, 19:19 Uhr

Wie weit bist du am Freitag?!
Ich bin ES + 9 und habe bei den anderen 3. SS immer ES 11/12 positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe die positiven Testerinnen haben uns genug Viren da gelassen!

Antwort von Picwoman am 28.08.2017, 20:46 Uhr

Am Freitag hab ich genau nmt, also ES+15 wäre das und vorher teste ich nicht. 1. Kann ja trotz negativem Ergebnis noch alles drin sein und 2. Wenn er positiv ist, kann trotzdem noch die mens kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.