Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 28.08.2017, 15:28 Uhr

Bitte beruhigt mich mal

Sorry Mädels ich weiß ich bin total unvernünftig aber ich kann grad nicht anders ..

Ich hatte ja gestern wegen der sb geschrieben und den Rat befolgt und 600 mg
Magnesium genommen - sb war heute morgen weg ... und ich durfte sogar die Schüssel umarmen so übel war es mir ... war also wieder positiv gestimmt und habe nun eben den Fehler gemacht und wieder - heute nmt - einen 10er Test gemacht mit Mittagsurin ... der ist aber nun nicht stärker als der gestern mit Morgenurin .. müsste der nicht bei nmt zu jeder Tageszeit fett positiv sein?

Hab morgen früh Termin i. Der kiwu Klinik und hab Angst mich zu blamiere wenn ich denen sag ich hab positiv getestet und dann ist der Test (50er) negativ

Bitte beruhigt mich mal ... Danke

 
14 Antworten:

Re: Bitte beruhigt mich mal

Antwort von Murmel2017 am 28.08.2017, 15:35 Uhr

Nein der Test muss nicht "positiver" werden. Strich ist Strich und die Intensität hängt nicht zwangsläufig vom hcg ab die in der kiwu werden Blut abnehmen und das Ergebnis ist noch sicherer als der Urin Test. Also keine Angst davor, die erleben das täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte beruhigt mich mal

Antwort von DantesEi am 28.08.2017, 15:54 Uhr

Hast du einen clearblue mit wochenbestimmung probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte beruhigt mich mal

Antwort von Sternschnuppe2014 am 28.08.2017, 16:05 Uhr

Nee den pressence von dm ... cb war ausverkauft .. aber die wochenbestimmung würde ja ein steigen oder fallen des hcg auch nicht 'zeigen' ... ach man, ich bin im Moment einfach ein Nervenbündel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte beruhigt mich mal

Antwort von DantesEi am 28.08.2017, 16:26 Uhr

Doch an nmt kommt dann 2-3 und davor 1-2. das klappte bei mir sehr zuverlässig. Ich bin heute in der 10. ssw. Ich rechne kurz und suche Tests von nmt raus...melde mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte beruhigt mich mal

Antwort von DantesEi am 28.08.2017, 16:33 Uhr

Das ist auch der presense, glaub ich.
Guck, das ist es+12-14 und auch nicht sooooooo die Steigerung!!!!! Von 13 auf 14!!! Stärker wurden die nicht. Hab noch ein Bild mit mehreren im Vergleich. Ich mag den dm Test nicht !!!

Ich kann das Foto nicht einstellen- mennoooooo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte beruhigt mich mal

Antwort von Danyshope am 28.08.2017, 16:41 Uhr

Mach einfach morgen früh mit dem Morgenurin einen Test. Es nutzt nichts sich da jetzt verrückt zu machen.

Und je nachdem ob du den 10er oder 25iger von denen hast ist es doch evtl eh zu früh. Die in der KiWu-Klinik werden da schon genauer hinschauen. Und nicht bei jeder Schwangeren explodiert der HCG-Wert gleich. Das werden die da auch wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte beruhigt mich mal

Antwort von Sternschnuppe2014 am 28.08.2017, 16:46 Uhr

Ach Mensch schade dass die Bilder nicht hoch zu laden sind von dir

Das sind meine Tests - gestern der war mit morgenurin und es 12
Und der von heute ist nachmittags (Ca 1,5/2 Stunden nix getrunken und nicht auf Toilette) hab irgendwie ständig das Gefühl ich muss aufs Klo - wahrscheinlich eher vom Kopf um zu sehen obs blutet

Momentan zieht es nochmal ganz dolle im ul - hab gleich nochmal Magnesium eingeworfen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte beruhigt mich mal

Antwort von Sternschnuppe2014 am 28.08.2017, 16:47 Uhr

Es waren ja beide 10 er Tests .. Doppelpack von presence von dm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte beruhigt mich mal

Antwort von knuspi am 28.08.2017, 17:05 Uhr

Der zweite Test ist stärker und jetzt hör auf dich verrückt zu machen und genieße deine Schwangerschaft
Ich könnte darauf jetzt auch nicht hören ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebes...die Dinger sind scheisse und

Antwort von DantesEi am 28.08.2017, 17:15 Uhr

Haben da ihr Maximum erreicht! Mehr kam da bei mir auch nicht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte beruhigt mich mal

Antwort von DantesEi am 28.08.2017, 17:20 Uhr

Nochmal es +13 mit verschiedenen Tests

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte beruhigt mich mal

Antwort von Sternschnuppe2014 am 28.08.2017, 17:22 Uhr

Nach zwei fg in diesem Jahr bin ich einfach unlocker geworden ...

Auch wenn ich weiß dass meine Panik nix ändern würde und wahrscheinlich auch eher schlecht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte beruhigt mich mal

Antwort von Sternschnuppe2014 am 28.08.2017, 17:24 Uhr

Das beruhigt mich etwas - Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte beruhigt mich mal

Antwort von Danyshope am 28.08.2017, 17:25 Uhr

Ein bisschen schwanger gibt es einfach nicht.

Entweder Du bist schwanger, Du bist es nicht oder du hattest nur eine biochemische Schwangerschaft was gleichbedeutend ist mit nicht schwanger.

Da kannst du 5mal testen, es ändert absolut gar nichts an einen der drei Optionen. Und sollte es sein das die Eizelle sich nicht richtig eingenistet hat und mit der Blutung abgeht, dann kannst du auch nichts dagegen tun. deine Blutungen können aber auch einfach nur Einnistungsblutungen sein oder der Hormonwert ist nicht ausreichend hoch. was aber eben auch noch nichts heißen muss.

Ich weiß, abwarten ist schwer. Aber mehr kannst du nun einfach mal nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.