Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KrümelmonsterO.o am 28.08.2017, 13:16 Uhr

Bitte um Hilfe :)

Hallo in die Runde
Mein Freund und ich basteln gerade an Kind Nummer zwei

Habe die Pille jetzt vor drei Monaten abgesetzt und noch entsprechend Chaos. Aber dieser Monat bringt mich zum verzweifeln.
Bin jetzt an tag 35.
Ovu war positiv an tag 14
Ab tag 23 kamen aber schmierblutungen für 5 Tage, sonst nichts.

SS Test negativ an Tag 32, ich gehe also davon aus das stimmt auch und war nicht zu früh getestet.
Habe nur aus Witz einen ovu am Tag 33 gemacht, dick positiv.
Dachte dann wären die Schmierblutungen wohl meine Periode und jetzt ein neuer Zyklus

Gestern kein Test, heute nochmal, nur um für mich zu prüfen, dass das jetzt alles passt, ja ne, wieder positiv der ovu

Könnt ihr mal drauf schauen? Lese ich falsch? Für mich sieht der positiv aus, weil die Kontrolllinie dunkler ist. Echt dieses Chaos macht mich irre. Da will man es locker angehen und dann sowas

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe :)

Antwort von KrümelmonsterO.o am 28.08.2017, 13:17 Uhr

Hier noch der Test von tag 33.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe :)

Antwort von sanne87 am 28.08.2017, 14:03 Uhr

Könnte auf SS hindeuten oder auf neuen Eisprung, obwohl ich es merkwürdig finde, dass der Ovu immer noch positiv ist, weil du ja einen Test ausgelassen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe :)

Antwort von Cookie86 am 28.08.2017, 15:00 Uhr

Ich würde einen digitalen Clear Blue mit Wochenanzeige machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe :)

Antwort von KrümelmonsterO.o am 29.08.2017, 7:36 Uhr

Danke für eure Antworten.
Jetzt habt ihr mich doch zweifeln lassen, obwohl ich mir ja sicher war, dass der SST ein paar Tage zuvor korrekterweise negativ war.
Aber auch heute nix zu sehen, also wohl tatsächlich ein neuer Zyklus und neuer Eisprung. Warum auch immer der so lange positiv war. Na egal, neues Spiel neues Glück (wenn wir es jetzt nicht verpasst haben )
Habt einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.