Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy84 am 28.08.2017, 7:45 Uhr

Ab wann testen?!

Ich bin heute ES+9 und ich bin so hibbelig. Ab wann kann man denn HCG im Blut und ab wann im Urin nachweisen?!

 
1 Antwort:

Re: Ab wann testen?!

Antwort von Janni Jan am 28.08.2017, 8:09 Uhr

Ich würde IMMER bis zum Ausbleiben der Regelblutung warten.
50% der Fehlgeburten passieren ganz am Anfang, also kurz nach der Einnistung, sodass viele diese gar nicht, oder nur als etwas verspätete Mens, mitbekommen.
Zudem ist Stricheraten für mich persönlich zu viel Stress. Anderen macht es Spaß...
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.