Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 12.09.2017, 20:43 Uhr

Guten Abend Allerseits und ein leises Macht's gut

War viel los die letzten Wochen, ich komme zu gar nichts mehr.
Junior wurde nun heute eingeschult und nach immerhin "nur" 10 Monaten Kampf gegen die Behörden, hat er heute endlich wenigstens ne Schulbegleitung bewilligt bekommen und besucht eine soziale Gruppe nach der Schule. Mit der KK bin ich nach wie vor im Widerspruchsverfahren zwecks Pflegegradeinstufung. Sobald das aber durch ist und das Pflegegeld ab April/Mai nachgezahlt ist, werde ich bei meinem Mann mit in die KK genommen.

Beim FA war alles gut vor knapp 2 Wochen, Herzschlag war erkennbar bei 6+4
Die Übelkeit lässt mich auch langsam los.
Ja, ich denke, es ist einfach an der Zeit, mich nun so langsam von euch zu verabschieden. Ich hoffe, dass ihr alle ganz bald euer Ticket bekommt.
Gebt niemals auf!

 
5 Antworten:

Re: Guten Abend Allerseits und ein leises "Macht's gut"

Antwort von NonosMum am 12.09.2017, 20:52 Uhr

Alles Gute und eine unbeschwerte Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Allerseits und ein leises "Macht's gut"

Antwort von Lämml2005 am 12.09.2017, 21:01 Uhr

Alles Gute für euch und eine wunderschöne unbeschwerte Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Allerseits und ein leises "Macht's gut"

Antwort von emily2208 am 13.09.2017, 8:46 Uhr

Alles alles gute sende uns später mal ein paar ssviren ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Allerseits und ein leises "Macht's gut"

Antwort von Milaschka am 13.09.2017, 9:47 Uhr

Alles Gute und entspannende Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Allerseits und ein leises "Macht's gut"

Antwort von mama688 am 13.09.2017, 16:43 Uhr

Mit den Viren scheint ja geklappt zu haben, siehe Bella
Ich werde euch echt vermissen.
Aber euch jetzt weiter vor der Nase rumhüpfen wäre nicht fair.
Deshalb wünsche ich mir einfach, dass wir in nem guten Jahr woanders über Karottenflecken in der Babykleidung und deren Entfernung diskutieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.