Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 12.09.2017, 13:08 Uhr

was macht die Temperatur?

Hallo ihr lieben.
Ich messe ja die Tempi. Nun ging es mir ab gestern Abend nicht gut. Hatte auf Grund einer Muskulären Verspannung echte Schmerzen, hab gestern Abend schin Paracetamol genommen, hab die Nacht fast gar nicht geschlafen und hatte die ganze Nacht schmerzen.
Heute Morgen lag die Tempi dann 0,3°C höher als die letzten Tage.
Bin heute ZT 9 und erwarte am Freitag/Samstag meinen positiven Ovu.

Liegt der Tempianstieg an der schlechten Nacht?

 
2 Antworten:

Re: was macht die Temperatur?

Antwort von NonosMum am 13.09.2017, 8:22 Uhr

Hallo Fienchen,
ich bin ja ein Temperaturneuling, habe aber bei mir schon beobachtet, dass sie nach einer sehr kurzen Nacht deutlich höher lag als normal. Aber keine Ahnung, ob das immer so ist. Wie ging es denn heute weiter mit deiner Kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht die Temperatur?

Antwort von Fienchen2605 am 13.09.2017, 8:30 Uhr

Guten Morgen

Danke für deine Antworten.
Am Sonntag lag die Tempi bei 36.28, so ungefähr auch die Tage davor. Gestern bei 36.56 und heute bei 36.50. Sie fällt wieder. Lag gestern echt mit Schmerzmitteln flach. Hab heute schon besser geschlafen und werde heute versuchen ohne Tbl auszukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frühstück und Temperaturfrage

Guten Morgen, ich stelle Kaffee und frische Brötchen bereit. Greift zu! Ich warte ja sehnsüchtig auf einen Temperaturanstieg und war eigentlich sicher, dass am Donnerstag mein ES war. Müsste dann nicht eigentlich heute schon die höhere Messung sein? Oder wie lange dauert das ...

von NonosMum 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Meine Temperaturkurve