Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 12.09.2017, 13:08 Uhr

was macht die Temperatur?

Hallo ihr lieben.
Ich messe ja die Tempi. Nun ging es mir ab gestern Abend nicht gut. Hatte auf Grund einer Muskulären Verspannung echte Schmerzen, hab gestern Abend schin Paracetamol genommen, hab die Nacht fast gar nicht geschlafen und hatte die ganze Nacht schmerzen.
Heute Morgen lag die Tempi dann 0,3°C höher als die letzten Tage.
Bin heute ZT 9 und erwarte am Freitag/Samstag meinen positiven Ovu.

Liegt der Tempianstieg an der schlechten Nacht?

 
2 Antworten:

Re: was macht die Temperatur?

Antwort von NonosMum am 13.09.2017, 8:22 Uhr

Hallo Fienchen,
ich bin ja ein Temperaturneuling, habe aber bei mir schon beobachtet, dass sie nach einer sehr kurzen Nacht deutlich höher lag als normal. Aber keine Ahnung, ob das immer so ist. Wie ging es denn heute weiter mit deiner Kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht die Temperatur?

Antwort von Fienchen2605 am 13.09.2017, 8:30 Uhr

Guten Morgen

Danke für deine Antworten.
Am Sonntag lag die Tempi bei 36.28, so ungefähr auch die Tage davor. Gestern bei 36.56 und heute bei 36.50. Sie fällt wieder. Lag gestern echt mit Schmerzmitteln flach. Hab heute schon besser geschlafen und werde heute versuchen ohne Tbl auszukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frühstück und Temperaturfrage

Guten Morgen, ich stelle Kaffee und frische Brötchen bereit. Greift zu! Ich warte ja sehnsüchtig auf einen Temperaturanstieg und war eigentlich sicher, dass am Donnerstag mein ES war. Müsste dann nicht eigentlich heute schon die höhere Messung sein? Oder wie lange dauert das ...

von NonosMum 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Meine Temperaturkurve

Diesen Monat zeigt der mir irgendwie keine Kontroll-Linie an. Dabei habe ich ganz sicher einen Es gehabt. Der war am Zyklus Tag 14/15 ich spüre den immer sehr deutlich. Bin Zyklus Tag 15 morgens um 4 Uhr wach geworden von den Schmerzen. Und Zyklus Tag 13 habe ich mit ...

von Cemi 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Gibt es Frauen bei denen die temperaturmethode nicht funktioniert ?

Ich habe das Gefühl, dass diese Methode bei mir nicht funktioniert. Schon der zweite Zyklus wo anhand der Temperatur kein es eindeutig ist. Total komisch ich messe total penibel immer um 6.15 vor dem aufstehen immer vaginal. Meine Kurve ist total konfus immer wieder absacker. ...

von Stefbru1 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ich bräuchte mal Hilfe bei den Temperatur Erfahrenen... :-(

Mein Problem ist, dass durch den Urlaub, das messen nicht immer zur gleichen Uhrzeit möglich war... aber immer direkt vor dem Aufstehen oder per Wecker, vorausgesetzt ich habe mind 4 Stunden geschlafen... (habe jetzt auch auf der Seite myNFP gelsen, dass die Uhrzeit nicht ...

von Ylva83 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur Kurve

Guten Morgen. Ich stell erstmal Kaffee und Tee in die Runde. So und jetzt zu meiner Frage, ich mess seit diesem Monat Temperatur und heute hatte ich einen Anstieg von 0,25 zu gestern siehe Bild. Wie darf ich das jetzt interpretieren. Der ovu gestern war negativ. Liebe ...

von San.foe.1 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Blutung und Temperatursturz

Guten Morgen Mädels, bin heute ES+9. Hatte die letzten zwei Tage ne minimale Blutung und heute morgen ist die Temperatur auch noch gesunken. Hatte bei der Blutung erst gehoft dass es vielleicht ne Einnistungsblutung war, auch wenn die recht selten vorkommt, aber der ...

von Alex0407 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Ich bin in einer Gruppe bei Facebook wo viele Frauen sind die schwanger wurden und es versuchen nun ging es die ganze Zeit um Themperaturkurve das reist mich noch mehr hin und her einige sind der meinung meine Tempi würde nicht genug hoch gehen so das man sagen kann ich hätte ...

von Miasophie23 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen bei der Wärme verfälscht???

Hallo,frage steht ja schon oben..Wie ist das denn so?Wir haben eine DG Wohnung und teilweise über 30 Grad in den Räumen! Letzten Zyklus waren 37,2 Grad nur in der Hochlage.. Jetzt schon weit vor dem Eisprung. Das Programm wird doch dann garnicht meinen Eisprung erkennen oder ...

von Naddel007 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage zur Temperaturkurve

Hallo, ich habe eine Frage zur Temperaturkurve. Ich bin im ersten Zyklus nach mirena und Messe ganz fleißig jeden Morgen. Nach dem Eisprung ist die tempi auch brav nach oben gegangen. Nun frage ich mich, wann sie denn wieder fällt? Direkt mit eintreten der Periode oder kurz ...

von Stefbru1 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

An alle Temperaturmesser und besonders @ClaudeMi vllt kannst du mir helfen?...

Moin Mädels! Also gestern früh war meine Temperatur schön oben. 1. Tag über CL. Heute früh habe ich ca 3 Stunden zu früh gemessen,weil ich auf Toilette musste. Die Temperatur war unter Cl. Dann ging es wieder ins Bett. 3 Stunden später (zur üblichen Zeit) wieder ...

von lillyfee2007 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.