Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von entchen04 am 12.09.2005, 12:39 Uhr

Heute schon testen?

Hallo,

ich hätte gestern meine Mens.bekommen sollen,aber es ist noch nichts da.Sie sind normalerweise immer supi pünktlich.
Seit Samstag abend fühle ich mich sehr schlapp,müdigkeit,kopfweh,schlappe beine...Gestern habe ich soviel geschlafen wie in meiner ersten Schwangerschaft,ich habe es immer nur 2-3 stunden geschafft meine augen aufzuhalten.
Jetzt bin ich natürlich neugierig ob es mit unserem zweiten nachwuchs geklappt hat,und ich würde gerne testen.

Was würdet ihr tun?

Wie war das nochmal mit dem ausfluss davor,ich habe nämlich schleim in der UH der sich spinnen lässt....

Danke für eure Antworten und sorry für die ungeduld...

Gruß
Jenny

 
3 Antworten:

Re: Heute schon testen?

Antwort von evaundtobi am 12.09.2005, 13:25 Uhr

Ich würd schnell zur Apo laufen und einen SS-Test kaufen *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon testen?

Antwort von mary.berli am 12.09.2005, 14:23 Uhr

ich würde es vor Neugier auch nicht aushalten, aber wenn du heute schon testest, kann es sein, dass das Ergebnis noch negativ ist.

Wir haben 5 Schwangerschaftstests vertan, bis der erste positiv war ... naja, am 22.04.2006 soll es dann soweit sein!

LG
tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon testen?

Antwort von luna2005 am 12.09.2005, 19:26 Uhr

hallo,
ich würde mir einen von diesen frühtest besorgen und testen!!! viel glück!!! klingt jetzt schon sehr positiv

*daumendrück*
luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.