Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svenja68 am 06.09.2005, 19:10 Uhr

Heute ist NMT

Aber der Test war leider negativ. Leider haben die bei mir bisher immer richtig angezeigt. Mein Zyklus verschiebt sich manchmal auch ein bißchen, hatte schon 2 Mal 33 Tage statt 28. Heute ist Zyklustag 28. Aber meine Temperatur ist ja auch unten, kann also nicht ss sein. Aber insgeheim hoffe ich trotzdem immer....

 
3 Antworten:

Re: Heute ist NMT

Antwort von mele+fabi am 06.09.2005, 20:39 Uhr

Hallo,
Mensch das tut mir leid,ich weiss wie du dich fühlst nimm dich gedanklich in den arm.Sag mal wie meinst du das mit der temperatur wie hoch müsste sie sein? Versteh ich nicht ganz kannst Du mir das erklären?? Meine tage sind immer noch nicht da habe mir für morgen früh einen test geholt diesmal aus der apotheke!
bis dann melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke,

Antwort von svenja68 am 06.09.2005, 21:21 Uhr

für Dein Mitgefühl.
Hast Du schon mal die Temperatur zur Bestimmung des ES gemessen? Vor dem ES ist die Temperatur ca. 0,3 Grad niedriger. Nach dem ES bleibt sie oben bis zur nächsten Periode. Bei mir ist es meistens so, daß sie kurz vorher abfällt. Wenn sie stattdessen steigt, sehen die Chancen schwanger zu sein gut aus.

Ich drücke Dir so sehr die Daumen, daß Dein Test morgen positiv ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke,

Antwort von mele+fabi am 07.09.2005, 1:35 Uhr

Hey Du,

wir haben jetzt mitlerweile 1:40 Uhr und ich kann nicht schlafen ich glaub ich mach mir zuviel gedanken.Melde mich gleich morgenfrüh und sag dir bescheid.
danke fürs daumen drücken vieleicht hilft es ja hoffentlich.
Bis dann
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.