Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TwoinOne2 am 06.09.2005, 9:33 Uhr

Toll 70. Zyklustag - ich werd verrückt!

Hallo,

tatatataaaaaaa na "herzlichen Glückwunsch" heute habe ich den 70. Zyklustag erreicht.

Vor 2 Wochen war mein Ovulationstest positiv. Natürlich geherzelt und derzeit tut sich was in den Brüsten, mein Unterleib zieht manchmal etwas und Fressattacken wie kurz vor der Mens. (Kann mich zwar kaum noch daran erinnern, aber na ja ;o)

Eine Freundin meinte, dass nach 2 Wochen ein Test auch schon eine Schwangerschaft anzeigen kann. So richtig kann ich dass nicht glauben, was meint ihr? Kann es natürlich nicht abwarten.

Habe jedoch auch nächste Woche Freitag einen Termin beim Arzt, vielleicht sollte ich es bis dahin noch aushalten?!?!

Ihr könnt meine Aufregung / Neugierde ja sicherlich verstehen. Was meint ihr ???

Liebe sonnige Grüße aus Berlin!

TwoinOne2

 
2 Antworten:

Re: Toll 70. Zyklustag - ich werd verrückt!

Antwort von svenja68 am 06.09.2005, 9:44 Uhr

Wenn der ES 14 Tage her ist, würde ein Test jetzt schon bei bestehender SS positiv anzeigen. Viel Glück, daß Du mit einem Baby nach der langen Wartezeit belohnt wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll 70. Zyklustag - ich werd verrückt!

Antwort von evaundtobi am 06.09.2005, 12:32 Uhr

Ich würd vermutlich SOFORT einen Test machen ;-)

Ich wünsche dir alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.