Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von websi22 am 06.09.2005, 15:24 Uhr

Schwanger??

Hallo ich bin neu hier könnt ihr mir bei einem "Problem" helfen?

Ich bin mir nicht sicher ob ich schanger bin oder etwas anderes in meinem Körper vor geht. Habe seit ca. 1 Woche ein ziehen in der Leistengegend und seit gestern auch Rückenschmerzen. Da ich schon ein Kind habe kommt mir das alles so vor wie bei der ersten Schwangerschaft. Ich habe letztes Monat ziemlich genau zum Eisprung mit meinem Mann zwei mal geschlafen. Hatte aber auch meine Regel aber nicht so stark wie sonst. Kann nicht zu meinem Fauenarzt gehen ist auf Urlaub kommt nächste Woche wieder und zu einer Vertretung möchte ich nicht.


Danke Kathrin



PS: Wir möchten noch ein zweites Kind.

 
2 Antworten:

Re: Schwanger??

Antwort von Carmen85 am 06.09.2005, 16:55 Uhr

hmm,dann mach doch mal nen test... :-)
kännte sein das du ss bist...

glg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich Carmen an

Antwort von evaundtobi am 06.09.2005, 22:09 Uhr

jepp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.