Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 05.09.2005, 18:43 Uhr

Hallo an Alle und ne frage zur Pille

Hallo,

ich hab mich vor langer Zeit mal bei Euch vorgestellt, bzw im Kiwu forum (da gab es noch nicht mal die Aufteilung).
Also hier nochmal:
Ich heisse Andrea, bin 23, hab einen Sohn von 13,5 Monaten, bin verheiratet.
Wir haben kürzlich die Pille abgesetzt. Ich nahm ein 3PhasenPräperat namens Trigoa.

Jetzt wollte ich mal wissen, ob es IMMER so ist, das man seine Mens nach absetzen der Pille erstmal nicht bekommt. Viele von euch schreiben ja, das sie ihre Tage trotz negativen Test nicht bekommen. Also ich hab noch ein bisschen Zeit bis sie kommen müsste, aber es interessiert mich mal. Bei der 1. SS hatte ich auch meine Tage nicht bekommen.

Vielen Dank und sorry für den Roman.

LG
Andrea mit Florian

 
3 Antworten:

Re: Hallo an Alle und 'ne Frage zur Pille

Antwort von Sandy_74 am 05.09.2005, 22:08 Uhr

Hallo Andrea,

bei mir ist es anders als bei Dir gewesen.
Zufälligerweise nehme ich (fast 31) seit Jahren ebenfalls Trigoa (davor TriStep) und ich vertrage sie sehr gut.
Bei mir ist es so gewesen, dass sich mein Zyklus (26 - 28 Tage) nach dem Absetzen der Pille so weiter fortgesetzt hat, wie ich ihn mit Pille gehabt habe. Ich habe also konstant immer wieder meine Tage bekommen und keinen Unterschied zur Einnahme gemerkt, habe sogar fast auf den Tag genau immer meine Tage bekommen.
Als sie dann ausgeblieben sind, wusste ich bereits am ersten Tag, dass ich schwanger bin :-)
Ich würde mal bei Deiner FÄ nachfragen, aber ich denke auch, dass es bei jeder Frau anders ist und es sich erst wieder ohne Hormone einpendeln muss.

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an Alle und 'ne Frage zur Pille

Antwort von AndreaWDU am 06.09.2005, 11:45 Uhr

Danke dir,

also noch hab ich ja Zeit, müsste meine Mens erst nächste Woche bekommen. Das hat mich einfach nur mal interessiert, ich will auch einfach nicht das ich mir dann evt sogar zu früh hoffnung mach (aber macht man ja eh). Also einfach mal abwarten.

Dir viel Glück.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an Alle und ne frage zur Pille

Antwort von Bodo am 06.09.2005, 15:00 Uhr

Liebe Andrea,

ich nehme seit Anfang an Trigoa. Bei meinem ersten Sohn dauerte es drei Monate nach absetzen der Pille bis zur ss. Meine Mens kam dabei verhältnismäßig pünktlich (+5Tage ist bei mir normal). Beim zweiten Kind wurde ich sofort nach dem absetzen schwanger. Ich fange morgen die 8. SSW an.

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.