Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly-rose-s am 06.09.2005, 11:01 Uhr

Rote Zora noch nicht in Sicht!

Hi Mädels,
nun ist es Di und die rote Zora ist immer noch nihct in Sicht. Schlecht ist mir momentan nicht, aber meine Leisten ziehen nach wie vor. Gestern hatt eich ein ganz komisches Gefühl in den Brüsten. So als ob was fließt.
oh mann ich bin so gespannt. aber ich muss mich einfach noch gedulden.

lg, Larissa mit Lilly-Rose, geb. 21.3.2005

 
2 Antworten:

Re: Rote Zora noch nicht in Sicht!

Antwort von sina010 am 06.09.2005, 18:39 Uhr

hallo,

na dann wünsche ich dir doch das sie auch nicht kommt.

sage mal dann sind deine kids ja wirklich nicht sehr weit auseinander wenn deine tochter im märz 05 geboren wurde. darf ich fragen was der grund dafür ist??

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Zora noch nicht in Sicht!

Antwort von lilly-rose-s am 06.09.2005, 23:13 Uhr

also eigentlich wollten wir so oder so keinen so großen abstand zwischen den ersten beiden kindern. wollten eigentlich erst im januar wieder beginnen.ich hab die pille nur ganz kurz nach der geburt wieder genommen, aber da hatte ich zwischenblutungen und da hatte ich keinen bock drauf und da hab ich sie abgesetzt. so verhüten wir eigentlich mit kondomen aber wir hatten dann trotzdem einmal ungeschützten sex.
ich würde mich voll freune wenn es geklappt hat, so haben dann beide auch später einen fast gleichaltrigen spielkameraden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.