Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 06.09.2005, 11:38 Uhr

Neuigkeiten und ein bisschen verwirrt :-)

Hallo Ihr Lieben,
ich war die letzten 1 1/2 Wochen krank und bin daher nicht viel zum schreiben gekommen. Hatte noch eine fette Blasenentzündung und habe heute schon wieder einen Termin beim Urologen *ätz* und morgen beim Frauenarzt *bääh keine Lust hab*!
Na ja erst mal zu der Neuigkeit :-)) ich habe am WE einen Heiratsantrag erhalten *freu freu* ! Es war wirklich total romantisch auf einer Burg , mit toller Suite , Ring etc., hat er sich richtig was einfallen lassen!
Na ja aber jetzt stehe ich so ein bisschen vor einem Dilemma, denn wir wollen dann nächstes Jahr so um Mai rum kirchlich heiraten und mit so richtig dickem Bauch habe ich da auch keine Lust zu! Habe mir jetzt überlegt den KiWu zumindest ein paar Monate nach hinten zu schieben!
Nehme aber die Pille trotzdem nicht wieder, sondern wir probieren es mal mit Kondom *mehr oder weniger * *lach*!
Wenn es dann doch passiert, na ja dann soll es wohl so sein :-)))!

 
3 Antworten:

Re: Neuigkeiten und ein bisschen verwirrt :-)

Antwort von evaundtobi am 06.09.2005, 12:34 Uhr

Ich gratuliere dir sehr sehr herzlich zur Verlobung!!!!!

Ich war damals bei unserer Hochzeit im 7. Monat schwanger - es war zwar etwas beschwerlich aber der Bauch hat nicht gestört :-)

LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten und ein bisschen verwirrt :-)

Antwort von melli75 am 06.09.2005, 14:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten und ein bisschen verwirrt :-)

Antwort von svenja68 am 06.09.2005, 19:04 Uhr

Auf einer Burg wie romantisch. Hast Du es geahnt? Wenn Du dann wirklich hochschwanger sein solltest, kannst Du doch auch die Hochzeit verschieben, grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.