Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ängstlich am 05.09.2005, 16:49 Uhr

mein mann sieht überall ss-anzeichen *gg*

Hi...

Mein männe ist mmentan komplett durch den wind. Sieht überall ss-anzeichen. Mir ist in letzter zeit öfters übel, hängt denke ich mitm stress zusammen den wir momentan haben ABER, ich bin momentan echt unkonzentriert, seh kaum bis zum fernseher und muss 3x nachfragen bis ich versteh was er sagt (er nuschelt) aber darin sieht er den beweis dass ich sicher ss bin *gg* auch weil mir sein komischer, starker kaffee nicht schmeckt (er sagt mein geschmackssinn spielt wie in der letzten ss verrückt)
Ich finds ja süß, aber grad weil er ständig behauptet dass ich 100%ig ss bin hab ich erstrecht angst es nicht zu sein.
genaueres weiß ich allerdings in frühestens 1-2 wochen :-/

sind eure männer auch so?

LG

 
3 Antworten:

Re: mein mann sieht überall ss-anzeichen *gg*

Antwort von ent-chen am 05.09.2005, 19:34 Uhr

Meiner wußte es auch immer vorher, immer dann, wenn ich es schon gar nicht mehr so genau wissen wollte. ;-)
(War 3x schwanger bisher, davon 2 FGs.)

Hoffentlich hat DEIN MANN auch recht. Ich wünsch es Dir mal!

Liebe Grüße
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann sieht überall ss-anzeichen *gg*

Antwort von ängstlich am 06.09.2005, 9:38 Uhr

hm... ich hab auch 2 sternenkinder. 1x wegen autounfall und einmal einfach so ende 6 monat. davor hab ich wahnsinnig angst dass es wieder passiert... naja, hoffe aber soooo sehr, dass mein schatz recht hat... oh ich hasse es zu warten. normal sollte meine mens zwischen 8 und 10 kommen, aber bei mir isses öfter unregelmäßig, dass ich lieber noch ne woche drauf pack bevor ich teste...
*HIBBELEI!*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann sieht überall ss-anzeichen *gg*

Antwort von natalina am 06.09.2005, 13:33 Uhr

Ja mein Mann dreht diesen Monat (7.ÜZ) auch am Rad. Seit Monaten interessiert es ihn nicht, ob ich meine Tage bekomme oder nicht. Aber in diesem Monat fragt er bei jeder Gelegenheit, "bist du schwanger?" Dabei bin ich gerade mal ES+6...

Gestern abend hat er über meinen Bauch gestreichelt und ich dachte, er merkt, dass ich zwei Kilo abgenommen habe, da fragt er, bist du schwanger?

Ich glaube schon langsam selber dran und interpretiere in jede Laune, jeden Pickel, jedes Ziehen eine vermeintliche SS, dabei bin ich doch schlau genug zu wissen, dass gerade mal eine Einnistung stattfindet und man gar keine Zeichen haben kann ;-))

Da müssen wir durch...

LG natalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.