Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TwoinOne2 am 06.09.2005, 13:49 Uhr

Der Storch ist gelandet...

Hallo,

heute Vormittag habe ich noch gepostet, ob ich einen Test machen sollte, da erst vor 2 Wochen mein Ovulationstest positiv war und wir zwar geherzelt haben, aber es jetzt noch recht früh für einen SS-Test ist.

Eure Antworten, ich solle es jetzt ruhig testen, überzeugten mich UND...

Ein Strich, wo sonst nie einer war. Er könnte meiner Meinung nach ruhig dunkler sein, aber da es noch sehr früh ist, gehe ich mal davon aus, dass in ca. 1 Woche das Ergebnis eindeutiger ist.

Ich bin sooooo überglücklich. Mädels ich denke ganz doll an euch und verschicke hiermit viele viele SS-Vieren!

TwoinOne2 (jetzt tatsächlich)

 
5 Antworten:

Re: Der Storch ist gelandet...

Antwort von Sandra&TIl am 06.09.2005, 14:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Eine schöne Kugelzeit!!!

Sandra mit Til

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Storch ist gelandet...

Antwort von melli75 am 06.09.2005, 14:34 Uhr

BRAVO :o)

Das ist ja super.

Herzlcihen Glückwunsch !

Alles Gute für die Kugelzeit.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Storch ist gelandet...

Antwort von Babybärchen am 06.09.2005, 15:20 Uhr

Hallo
und herzlichen Glückwunsch alles Liebe und gute für die Nächsten 9 Monate.

Ach ja und DAAAAAANKE für die SS Viren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Storch ist gelandet...

Antwort von svenja68 am 06.09.2005, 19:01 Uhr

Hey, Du Glückliche!!!! Ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft und ein gesundes, süßes Baby. Genieße die SS!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Storch ist gelandet...

Antwort von evaundtobi am 06.09.2005, 22:09 Uhr

Ich wünsch dir das ALLERBESTE für deine Schwangerschaft!

Ich freu mcih voll für dich!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.