Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 20.01.2006, 5:41 Uhr

Heute ist NMT.....*hibbel?????*

und nichts in Aussicht!!!!

*arghhh*

Männe meint, ich könnte schwanger sein...Ich sage *NEIN*...
Obwohl ich es mir wünsche...Aber realistisch gesehen...gehts einfach nicht....

Hatte ja letzten Monat meine Mens.
Diesen Monat keinen ES...
Beim Gyn hatte er vor 2 Wochen eine aufgebaute Schleimhaut entdeckt, aber sonst nichts...und die Follikel hatten sich dann beim zweiten US auch nicht entwickelt...

Männe sagt jetzt, naja er hat eben nicht egsehen, dass du schon schwanger bist und viell. war alles etwas verschoben....

Hmm, was soll ich nun denken?

Achja, nächsten Zyklus sollte ich mit Clomi anfangen (2x1)



Achja, bis auf gelegentlichen Schwindel (was ja bei PMS oftmals der FAll ist), etwas Brustspannen und Unterleibszwicken, habe ich nichts. Keine Unterleibsschmerzen oder so, wie sonst vor der Mens...Auch keinen Heißhunger, den ich sonst immer habe, wenn ich meine MEns bekomme...

Hmm, ich glaube mein Körper spielt mir einfach nur mal wieder einen Strecih, damit ich mich verrückt mache...*grummel*


Achso...Würdet ihr im LAufe der Woche testen, wenn die Mens nicht kommt?

LG YAnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.