Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymaus am 19.01.2006, 21:39 Uhr

mal ne frage hab

vielleicht könnt ihr mir helfen -- denke nicht das es mit SS zu tun hat

vorweg, ich hab bei den ganzen tag keine jacke an und ansonsten nur nen pulli -- aber nun zu meiner frage

mir tut mein oberbauch so weh, besser gesagt in der mitte zwischen den brüsten an der rippe (da wo man diesen dreieckspunkt hat) und dann zieht es gleichmäßig (eher strahlend)rechts und links an den rippen (vorne am bauch) tierisch ---
ich kenn das nur von damals wo ich mit den zwillis schwanger war, bzw sowas hatte ich schonmal aber nur linksausstrahlend und da hatte ich mich verhoben ---weiß jemand was das sein kann , so rein ferndiagnose? gehe morgen zum arzt, aber ich mach mich noch verrückt weil ich nicht was die ursache der schmerzen ist

 
1 Antwort:

Re: mal ne frage hab

Antwort von Tamee&Jana am 20.01.2006, 9:00 Uhr

Zwerfellentzündung?

Lass das von einem Arzt abklären.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.