Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maerith am 19.01.2006, 20:48 Uhr

Jemand da? Oder schaut Ihr alle Schillerstraße *g*

.

 
4 Antworten:

Ich tummel mich noch nen bischen hier rum ...

Antwort von Tamee&Jana am 19.01.2006, 20:51 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tummel mich noch nen bischen hier rum ...

Antwort von maerith am 19.01.2006, 20:54 Uhr

Tja, irgendwie muß ich immer wieder feststellen das ich mir die falsche Zeit aussuche um online zu gehen. Aber leider habe über Tag wenig Zeit. Seufz.
Mal sehen ob sich doch noch etwas tut. Wie lange bist Du schon in diesem Forum?
lg maerith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tummel mich noch nen bischen hier rum ...

Antwort von Tamee&Jana am 19.01.2006, 21:10 Uhr

In diesem Forum bin ich seit 4 oder 5 Monaten. Hier im RUB allgemein schon seit 5 Jahren.

Ich war schon hier, als ich mit meiner Tochter schwanger war, sie ist schon 4 :o)

Es gibt Tage, da ist hier was los, an manchen nicht. Das ist echt unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da? Oder schaut Ihr alle Schillerstraße *g*

Antwort von Pia&Jessica am 19.01.2006, 21:12 Uhr

Bin auch noch da. Schillerstr. läuft im hintergrund.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.