Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 19.01.2006, 20:41 Uhr

Ich glaube sie kommt ...

... bin heute bei ZT 27 angelangt und ich glaube die Mens ist im Anmarsch.

Habe seit ein paar Stunden nen ziehen im Unterleib *grrr*

Naja, wenigstens habe ich nicht wieder so nen Mordszyklus von 40 Tagen oder so.

LG
Tamara

 
9 Antworten:

Re: Ich glaube sie kommt ...

Antwort von Koechlein am 19.01.2006, 20:52 Uhr

Hi,

vieleicht sind es auch die Mutterbänder :-)

Drücke die Daumen, dass die Pest bei dir ausbleibt.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hehe ...

Antwort von Tamee&Jana am 19.01.2006, 21:09 Uhr

... daran habe ich noch garnicht gedacht :o)

Das wäre zu schön um wahr zu sein *träum*

Egal was kommt: Will euch trotzdem am 29.01. kennelernen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hehe ...

Antwort von Koechlein am 19.01.2006, 21:14 Uhr

Ich hatte das ziehen auch ab 1 Woche, richtig schön in den rücken rein. Mein NMT ist der 24.01., wann hast du ungefähr dein NMT.

Frewue mich auch schon auf das treffen am 29., wer weiß vieleicht kugel ich auch schon, Mir ging es heute morgen richtig schlecht.

Hast du sonst noch anzeichen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hehe ...

Antwort von Tamee&Jana am 19.01.2006, 21:17 Uhr

Gute Frage, nächste Frage ... der letzte Zyklus war 35 Tage lang.

Also gehe ich mal davon aus, dass NMT zwischen dem 21.01. und 28.01. ist ... der 28.01. wäre dann ZT 35.

Nö, keine Anzeichen, ausser das ich heute die Freßsucht habe. Das passiert aber schon mal zwischendurch.

Bei beiden anderen SS hatte ich auch keine Anzeichen ... ich war schwanger ohne was zu merken :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hehe ...

Antwort von Koechlein am 19.01.2006, 21:20 Uhr

Bei meiner 1 SS hatte ich nur müdigkeit, die ersten 3 Monate nur schlafen und arbeiten. Bei der 2 SS war auch kaum was zu merken, war ja nur bis zur 6 Woche. Und jetzt gehe ich davon aus dass ich SS bin, will mich aber nicht ganz darauf versteifen, nur die symptome sind reichlich.

Meine Daumen hast du, wäre toll wenn du auch SS wärst. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt?

Antwort von Tamee&Jana am 19.01.2006, 21:21 Uhr

Meinst Du es hat geschnackelt? Wäre ja geil ... wünsche ich Dir von Herzen *daumendrück*

Wann weißt Du denn genauer bescheid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt?

Antwort von Koechlein am 19.01.2006, 21:23 Uhr

Ich wollte Montag den ersten Test wagen, damit ich auch sofort auf der arbeit bescheid sagen kann. Seit gestern ging es richtig los, vorher hatte ich auch überwiegend nur das ziehen, als wenn die Mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt?

Antwort von Tamee&Jana am 19.01.2006, 21:27 Uhr

Boah ist das aufregend.

Wann machst den Test? Muss ja wissen wann ich hier reinschauen muss Montag morgen :o)

Ich werde erst im Februar testen wenn nix kommt. Glaube nicht das mein Zyklus wieder länger als 35 Tage sein wird.

Drück Dir doll die Daumen!!!

Bin jetzt auch wech. Finger tun schon weh vom tippen *lol*

Schönen Abend noch

Winke Winke
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt?

Antwort von Koechlein am 19.01.2006, 21:29 Uhr

Ja mache Montag morgen einen Tes und werde euch sofort berichten.

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.