Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusepooh am 19.01.2006, 14:36 Uhr

Auch hallo sagen möcht

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade aus dem Juli 05-Bus ausgestiegen, aber der Wunsch nach einem 2. Kind war schon immer da und mein Männe und ich hoffen, dass endlich Sommer wird und wir wieder anfangen dürfen zu üben.

Ich werde nächsten Monat 30, habe eine Tochter (Cara Felizitas *01.08.2005) und komme aus Bremen.

Wer Fragen hat...immer zu.

Liebe Grüße
Trixie

 
7 Antworten:

Re: Auch hallo sagen möcht

Antwort von el presinente am 19.01.2006, 14:42 Uhr

huuu huu, das ist ein bißchen "back to the roots..."
ich bin schon jetzt gespannt was uns dann noch alles erwartet!!
Bussi, Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@moni

Antwort von Schmusepooh am 19.01.2006, 14:48 Uhr

irgendwie schon. Erst gemeinsam im KiWu, denn im Juliforum und nun hier auch wieder. Aber ich freu mich. Naja, ein halbes Jahr ist ja schnell um, wie man sieht ;o))

Bin gespannt auf die kommende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh.... das tut mir leid

Antwort von bdj am 19.01.2006, 15:51 Uhr

so was blödes.... waaaarum müssen manche busse einen stop machen oder ne panne haben *grummel* ... tut mir echt leid, dass dein buss nicht mehr weitergefahren ist.... *jaul* ... das sind dinge, die frau nicht braucht!!!!!

wieso wartest du denn jetzt nen halbes jahr? .... damals bei meiner fg, hat man mir das auch gesagt.... aber glaube, haben eher wieder anfangen *gg*

lg und herzlich willkommen zurück bei den hibbeltanten

bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bjd: sorry, das ist ein Missverständnis,

Antwort von el presinente am 19.01.2006, 16:04 Uhr

sie ist aus dem Julibus ausgestiegen weil sie ihre Tochtern zur Welt gebracht hat!! ;-))
LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bjd: sorry, das ist ein Missverständnis,

Antwort von bdj am 19.01.2006, 16:07 Uhr

ooooh....da bin ich aber erleichtert *grinsundfreu*.... na da kann der bus dann gerne anhalten *träller*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht sollte frau mal besser lesen, dann versteht man es auch *schämganzrotwerd*

Antwort von bdj am 19.01.2006, 16:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bdj *nicht schlimm is*

Antwort von Schmusepooh am 19.01.2006, 20:43 Uhr

Ist doch nix schlimmes und kann mal passieren. Nein, meine Tochter ist am 01.08. mit 8 Tagen Verspätung zur Welt gekommen, daher August ;o)) Termin war 24.07.

Ich freu mich aber, die nächsten 6 Monate zumindest in guter und lieber Gesellschaft zu verbringen und mich für diejenigen zu freuen, die in der Zeit schon wieder schwanger sind. Und wenn ich dann wieder losüben darf, freu ich mich umso mehr (vorfreude schönste Freude is)

Knuddelz und alles Liebe
Trixie (Pooh)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.