Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmal j. am 19.01.2006, 13:55 Uhr

@phifeha

schrieb

"so denke das reicht fürs erste....

lg phi

p.s. das system erkennt nach dem es , das da ein es war...also musst du ca. 3-6 monate tempi messen um herauszufinden, wann immer ungefähr bei dir mit dem es zu rechnen ist!

"


Ja dankeschön! Das hat schon viele Fragen geklärt! Allerdings hab ich keine 3-6 Monate *ggg*, eingetlich dachte ich, daß es dann mal nächste Woche funzt ;-)
ZS angucken und auf gehts *g*.
Wenns dann nicht klappt, müssen wir eh bis zum Sommer warten, ich wollt ungern ein Weihnachtsbaby kriegen....

Was ist mit den andern Sachen....nach dem GV Beine hochlegen? ist das noch aktuell?

Keine zwei Tage hintereinander GV, weil sonst zu viel "alte" Spermaträgermasse das neue blockiert?


Bin übrigen echt verblüfft, wieviel hier los ist *Respekt*

Dann mal gutes Gelingen!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.