Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 19.01.2006, 12:57 Uhr

;-( *grummel* noch mal ne frage hab!!!!

noch mal ne frage hab.... letzte woche freitag auf samstag (eher samstag morgen so 4.00 h) haben wir unsere kissenschlachten beendet *heul* .... jetzt drängt sich der verdacht auf, dass der es evtl. erst am sonntag gewesen ist... ob das noch gereicht hat???? *hilflosguck* ... ich weiß ja... ihr könn nicht in mich hineinschauen, aber würde es theoretisch gehen?????

lg
bettina

 
3 Antworten:

Re: ;-( *grummel* noch mal ne frage hab!!!!

Antwort von flips am 19.01.2006, 13:03 Uhr

Hallo Bettina,

theoretisch ist nix verloren :-)! Die Schwimmer können schon ein paar Tage überleben.

Wir hatten letzten Zyklus 3 Tage vor ES geherzelt und dann wurde Männe krank. Da hats leider nicht gelangt. Aber vielleicht lags ja auch woanders dran.

Viel Geduld wünsche ich Dir!!!

LG flips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;-( *grummel* noch mal ne frage hab!!!!

Antwort von chrima am 19.01.2006, 13:20 Uhr

hallo,
ich denke, auch wenn ES erst am sonntag war, müßte es gereicht haben.
zum vergleich:
bei meiner ersten schwangerschaft habe ich temp gemessen. der es wurde für den 20. zt ausgerechnet, das letzte aml geherzelt hatten wir vom 16. auf den 17. zt.
und das hat auch gereicht.... (der beweis liegt momentan gerade friedlich schlummert im bett....!)

Drück dir die daumen
lg
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-) ... danke für eure postings ot aber lg

Antwort von bdj am 19.01.2006, 13:24 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.