Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 19.01.2006, 12:38 Uhr

ab wie viel tage vor nmt macht ihr einen ss-test?

;-)

 
9 Antworten:

Re: ab wie viel tage vor nmt macht ihr einen ss-test?

Antwort von natalina am 19.01.2006, 12:44 Uhr

Ich fange frühestens bei ES+12 an mit testen, da sind meine SST's immer positiv gewesen. Setzt aber voraus, dass du deinen ES-Termin kennst....
LG natalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wie viel tage vor nmt macht ihr einen ss-test?

Antwort von ent-chen am 19.01.2006, 12:45 Uhr

gar nicht. aber es geht laut eltern.de-kalender 2 Tage vorher. Viel früher wäre mir der Spaß irgendwie zu blöd. Ich meine, wenn er dann negativ ist, glaub ichs ja doch nicht. Und wenn er positiv ist, dann reichts auch noch 2 oder mehr Tage später. :-)

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_werden/fruchtbarkeitskalender.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wie viel tage vor nmt macht ihr einen ss-test?

Antwort von flips am 19.01.2006, 12:55 Uhr

Gar nicht vorher. Wäre mir viel zu unsicher. Das Warten ist zwar blöd, aber sicher ist es wenn man ein paar Tage drüber ist und dann testen.

Lg flips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Garnicht vorher, erst nach NMT! LG

Antwort von Tamee&Jana am 19.01.2006, 13:10 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht!

Antwort von Schokoladenkuchen am 19.01.2006, 13:18 Uhr

Ich teste nicht vorher. Ich habe mir für diesen ZK den 05.02. (2002 war der Test an diesem Tag positiv) zum Testen ausgesucht, sollte meine Mens nicht eintrudeln.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht!

Antwort von bdj am 19.01.2006, 13:27 Uhr

na wenn das nicht klappt bei dir *grins* .... wie war das nochmal ??? ihr habt es doch mit den oktober"s" oder????

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wie viel tage vor nmt macht ihr einen ss-test?

Antwort von Schnupfi am 19.01.2006, 13:33 Uhr

Hallo!

Ich glaube einen Test vor NMT zu machen ist nicht sicher genug. Nun kommt jedoch das große ABER. Wenn Du genauso ungeduldig und hibbelig bist wie ich, kannst Du es wahrscheinlich gar nicht solange abwarten. Kann es daher durchaus verstehen wenn Du vorher schon einen machst. Jeden Monat schwöre ich mir auf´s Neue "Diesmal wartest Du" ;es funktioniert aber leider nicht immer.Versuch es einfach solange wie möglich hinauszuzögern und wenn dann auch nur mit Morgenurin.
Bin Dir jetzt wahrscheinlich keine große Hilfe gewesen, aber ist ja jedes Mal wieder eine blöde Situation.
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wie viel tage vor nmt macht ihr einen ss-test?

Antwort von bdj am 19.01.2006, 13:37 Uhr

war ja nur mal so eine frage von mir.... wollte mal wissen wie ihr das so handhabt... eigentlich finde ich solche tests doof... jetzt kommt wieder das große aaaaber... hab 3 stück im schrank liegen ;-) ... naja mal schauen, ob ich die benutze.....

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wie viel tage vor nmt macht ihr einen ss-test?

Antwort von Koyo am 19.01.2006, 14:00 Uhr

Hmm, das würde bedeuten mein Test am Montag (das war ES+11) war vielleicht zu früh. *grübel*

Nur ich weiß ja gar nicht, wann mein NMT wäre. *seufz* Denn dieser Zyklus ist eh schon viel länger als normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.