Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 19.01.2006, 13:03 Uhr

@becky75 und smonie..

ihr seit ja krass drauf! soviel missgunst und neid tz tz tz! anstatt dass ihr mein posting als ein positives zeichen sieht, seit ihr neidisch wie blöd! nicht mal im kindergarten führen sich die kinder so doof auf! ich wollte euch hoffnung machen, dass es doch über langen zyklen und wenig sex klappen kann! habe schon verstanden. ihr wollt gar keine hoffnung haben und ratschläge bekommen schon gar nicht! na dann versinkt doch hier in eurem elend, wenn ihr nichts besseres zu tun habt! ich gehör ja sowieso nicht hier her, hach wie froh ich doch bin!

tz tz tz

 
8 Antworten:

nachtrag

Antwort von veralynn am 19.01.2006, 13:07 Uhr

weitere kommentare könnt ihr euch sparen. ich guck nicht mehr hier rein. wünsch euch sehr wenig spass und viel viel verkrampfung und nur sex nach uhr! und eure partner tun mir unendlich leid! wie gesagt, ich schau nicht mehr rein! regt euch wieder ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

plämpläm???? kann man hier zicken sperren lassen ?????

Antwort von bdj am 19.01.2006, 13:08 Uhr

sorry, aber so einen ton kennen wir hier nicht *verdutztguck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hoppela,was ist denn los???

Antwort von mikka72 am 19.01.2006, 13:29 Uhr

Hab ich was verpasst, was war denn los???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plämpläm???? kann man hier zicken sperren lassen ?????

Antwort von Koechlein am 19.01.2006, 13:31 Uhr

Soll doch jeder Sex haben wie er Lustig ist. Sex habe ich manchmal auch obwohl ich keine Lust habe. Wenn es nach Lust gehen würde, würde ich vieleicht 1x im Monat haben.

Also, poppen mit unlust ;-)

LG Jessica

P.S: Regt euch nicht über die auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lachmichschlapp*

Antwort von bdj am 19.01.2006, 13:35 Uhr

das sind wohl die ss-hormone, die mit ihr durchgehen *kicher* .... eben .... jeder so wie er mag...

denke, dass hier jede seinen gg liebt und manchmal hat frau keine lust, da macht man es halt aus liebe zu gg und manchmal halt aus liebe zum nächten krümel... naja und dann gibt es ja auch noch momente, da hat man lust oder?! *lol*

also was solls... schwamm drüber ;-)

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lachmichschlapp*

Antwort von koechlein am 19.01.2006, 13:39 Uhr

ja finde ich auch, ist aus liebe zum gg *g*

naja hatte diesen monat ausnahmsweise mal lust *hihihi*

ob das SS Hormone sind, kann schon sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na hoffentlich macht sie ernst und besucht uns nicht wieder, ich fands bisher sehr lustig hier!!!! (o.T.) LG

Antwort von natalina am 19.01.2006, 14:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, sie wollte uns nur Mut machen dadurch, dass sie gleich 4x im 1.ÜZ ss geworden ist - juhuuu... o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 19.01.2006, 16:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.