Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JJsMama am 19.01.2006, 19:49 Uhr

@Phi und alle anderen Kurvenexpertinnen

Hallo,

wie schon berichtet wurde ja bei mir vermutet keinen ES zu haben.
Letzten Zyklus hatte ich ein Eichen das mit Choragon vermutlich zum springen gebracht wurde. Gyn. meinte wenn ein Ei nicht reif ist springt es auch mit Choragon nicht.

Ich hab nun aber noch nachträglich die Kurve online bearbeitet, wenn auch einige Messungen fehlen, aber es erscheinen keine Balken.

Was meint ihr ?

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=29512&data=1137435633



LG Maren

 
3 Antworten:

Re: @Phi und alle anderen Kurvenexpertinnen

Antwort von Koyo am 19.01.2006, 19:53 Uhr

Für Balken sind es sicher zu wenig Werte und die Kurve an sich zu chaotisch,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Koyo am 19.01.2006, 19:55 Uhr

Nachtrag: Theoretisch hast Du 2 Absackungen, die einen ES bedeuten könnten.
Allerdings fehlen die Messung und deswegen ist es zu ungenau, glaub ich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Phi und alle anderen Kurvenexpertinnen

Antwort von spängchen am 19.01.2006, 19:57 Uhr

Hallo Maren,

ich denke auch, dass es zu wenig Werte sind. Bei mir erschienen die Balken erst nach 8 aufeinanderfolgenden Werten (5 niedrigen und 3 hohen, glaub ich).

Alles Liebe vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.