Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JJsMama am 19.01.2006, 19:39 Uhr

Neuigkeiten vom Gyn....und Frage an Euch

Hallo,

nachdem ich zwei Abende gar nicht am Comp. war (war unterwegs) konnte ich euch noch gar nicht berichten.
Zur Vorgeschichte: "laut KiWu Gyn. keine ES, PCO..."

Am Di. Morgen (ZT26!!!!!!!!!!!!!!) positiver LH Test.
Ich bekam dann am Mi. Morgen erst einen TErmin beim "normalen" Gyn. zum US.
Er meinte das das Eichen schon "unterwegs" sei.(Geherzelt hatten wir gott sein dank).

Nun soll ich Utrogest nehmen (hab noch so viele zuhause, könnt glatt ne Apo. aufmachen) weil 2. ZH immer so kurz. Man bedenke heute schon ZT 28.
Dann müßte doch morgen die Temp. hochgehen wenn Mi. ES war oder ???????????

MIr sagte mal jemand, das sie im selben MOnat ss wurde wie beim ersten Kind, und das dieser Monat was magisches hätte. Finde ich zwar totaler SChwachsinn aber schon wäre es doch. Unser Sohn wurde auch im Januar gezeugt. Inszwischen wäre es mir auch egal ob die Kids im selben Monat GEb. hätten, ich will einfach endlich ss sein und ss bleiben.

LG maren *die happy ist doch ES ohne Medis zu haben*

 
1 Antwort:

Re: Neuigkeiten vom Gyn....und Frage an Euch

Antwort von yanni am 20.01.2006, 5:35 Uhr

Huhuu!

Hey, das klingt doch schonmal ganz gut!!! :-))

Ich drücke dir die Daumen,dass das Eichen sich auch schön einnistet!!!!!

LG YAnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.