Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sassi1 am 19.01.2006, 22:12 Uhr

@smonie

oh, das mit dem reflux ist ätzend. ich kann dir soviel dazu sagen: hier und in deutschland wurde uns gesagt, dass man bei bestehendem reflux jeden tag eine schwache dosis antibiotika geben muss, bis das kind 4 - 6 jahre alt ist, damit die nieren sich nicht entzünden. wenn es sich mit 4 - 6 jahren nicht verwachsen hat, wird operiert.
unsere tochter hat auch ein jahr antibiotika bekommen, hatte aber im endeffekt gar keinen reflux. es schadet übrigens auch nicht. und es muss bei reflux sein, weil die nieren sonst dauerhaft geschädigt werden durch den reflux.
ich drück dir die daumen! wie alt ist deine tochter? wenn sie jünger ist als 4, lass nicht sofort operieren!

mein mann wohnt seit fast 5 jahren hier und ich seit über 3 1/2. hab erst noch meine ausbildung in D beendet.
wir wohnen in new mexico.
und wo in spanien wohnt ihr?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.