Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 20.01.2006, 5:41 Uhr

Heute ist NMT.....*hibbel?????*

und nichts in Aussicht!!!!

*arghhh*

Männe meint, ich könnte schwanger sein...Ich sage *NEIN*...
Obwohl ich es mir wünsche...Aber realistisch gesehen...gehts einfach nicht....

Hatte ja letzten Monat meine Mens.
Diesen Monat keinen ES...
Beim Gyn hatte er vor 2 Wochen eine aufgebaute Schleimhaut entdeckt, aber sonst nichts...und die Follikel hatten sich dann beim zweiten US auch nicht entwickelt...

Männe sagt jetzt, naja er hat eben nicht egsehen, dass du schon schwanger bist und viell. war alles etwas verschoben....

Hmm, was soll ich nun denken?

Achja, nächsten Zyklus sollte ich mit Clomi anfangen (2x1)



Achja, bis auf gelegentlichen Schwindel (was ja bei PMS oftmals der FAll ist), etwas Brustspannen und Unterleibszwicken, habe ich nichts. Keine Unterleibsschmerzen oder so, wie sonst vor der Mens...Auch keinen Heißhunger, den ich sonst immer habe, wenn ich meine MEns bekomme...

Hmm, ich glaube mein Körper spielt mir einfach nur mal wieder einen Strecih, damit ich mich verrückt mache...*grummel*


Achso...Würdet ihr im LAufe der Woche testen, wenn die Mens nicht kommt?

LG YAnni

 
4 Antworten:

Re: Heute ist NMT.....*hibbel?????*

Antwort von phifeha am 20.01.2006, 5:55 Uhr

warte bis mitte nä woche..wenn du ss bist, dann bleibst du es ja neun monate lang*g* aber wenn du zu früh testest, dan zeigt er womöglich negativ an, weil noch zu wenig hcg vorhanden ist!

wie gesagt, lieber später als zu früh'!!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie siehst du die Chance...?

Antwort von yanni am 20.01.2006, 6:45 Uhr

Huhu Phi!

Was denkst du?

Würdest du eher zu Mänmnes Theorie tendieren?...*hoff*...oder doch zu meiner realistischeren...*ggg*

Hach...Eigentlich eine doofe, Frage, worauf ich die Antwort schon kenne...Glaube ich zumidnest...

Schon komisch...Irgendwann möchte man hoffen, aber traut es sich nicht....

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehst du die Chance...?

Antwort von Sassi1 am 20.01.2006, 7:18 Uhr

huhu, auch wenn ich nicht phi bin. :) du kannst nur abwarten und versuchen, die dinge recht realistisch zu sehen. die chance, dass dein FA die situation dermaßen verkannt hat, ist sehr gering. also steiger dich nicht rein.
ich denke nicht, dass du viel auf die worte deines mannes geben kannst.
aber: die hoffnung stirbt zuletzt. hoffen kann man, nur wahnsinnig machen sollte man sich nicht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihihi...Die Hoffnung stirbt zuletzt....*ggg* m.T.

Antwort von yanni am 20.01.2006, 7:24 Uhr

Huhuu!

:-)

War auch nicht nur Phi mit gemeint... ;-)

Soll ich was verraten?

Kaum hatte ich das ausgesprochen bzw. ausgeschrieben....Habe ich nun das Gefühl meine Mens kommt....Aua....

Ist mal wieder typisch....

Also ein Tipp an alle, die wollen,dass ihre Mens kommt: Schreibt es auf, dass ihr das Gefühl habt sie kommt nicht und sie kommt...*ggg*

Aber nochwas: Ich freue mich, dass sie kommt, denn nur so besteht die Hoffnung, dass es nun klappt...

*Clomi ich komme!!!*

LG YAnni...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.