Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 15.09.2005, 0:25 Uhr

Hatte selbst einen angeborenen Herzfehler

Hallo!
Wünsche dir und deiner kleinen Maus alles Gute und verstehe das deine Situation natürlich schwieriger ist. Möchte aber auch unbedingt sagen, dass du nicht einfach so über andere Mamis urteilen solltest. Ich selbst hatte bei der Geburt einen angeborenen Herzfehler, war auch in der Intensivstation und ständig im Spital und wurde mit 5 Jahren operiert und jetzt geht es mir Gott sei dank gut. Ich habe aber trotzdem 2 gesunde Geschwister die auch schon jeder ein Kind, also meine beiden Neffen haben und die alle eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben spielen. Ich habe einen gesunden Sohn, den ich über alles liebe und für den ich Gott jeden Tag danke das ich ihn habe. Über ein Geschwisterchen für unseren Sonnenschein würden wir uns sehr freuen weil Geschwister eine Bereicherung sind, weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich glaube alle in diesem Forum hoffen einfach dass alles gut bleibt und das sie wieder gesunde Kinder zur Welt bringen werden und vertrauen einfach darauf und dieses Vertrauen solltest du auch niemadem nehmen. Alles Liebe für dich und deine Tochter!
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.