Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kico am 14.09.2005, 17:30 Uhr

2. Baby - Warum???

Hab das hier auch durch Zufall gelesen. Hab schon drei Kinder und meine größte (5) ist mit 2,5 Jahren an einer schweren und seltenen Form der Leukämie erkrankt. Zu dem Zeitpunkt war mein Sohn gerade 6 Monate alt. Da ich bei meiner Tochter im Krankenhaus sein mußte, war er 10 Monate tagsüber bei meiner Schwägerin und abends dann wieder bei meinem Mann. Zum Glück erinnert sich der kleine nicht an die Zeit. Obwohl ich im Krankenhaus viele Kinder kennengelernt habe, die den Kampf gegen die Leukämie nicht geschafft haben, habe ich mich dennoch für ein drittes Kind entschieden, nachdem meine Tochter wieder ein paar Monate gesund zuhause war. Wir sind alle glücklich über unser Trio. Meiner großen geht es gut (hoffe, dass das so bleibt) und zu den Kontrollen ,die nicht gerade wenige sind (Blutuntersuchungen, Augenarzt, HNO-Arzt, Hautarzt, EKG, EEG, Ultraschall...) nehme ich sie mit. Dann können sie Händchen halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.