Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnitte2005 am 14.09.2005, 18:34 Uhr

2. Baby - Warum???

Also ich glaube nicht das wir uns rechtfertigen müssen, warum wir ein 2.Kind wollen, oder? zum Glück kann das jeder für sich selbst entscheiden. Tut mir für dich leid das deine Tochter krank ist, klar ist sowas heftig, aber wenn jeder so denken würde wie du, dann gäbe es bald keine Kinder mehr. Mein Sohn ist nun 5,5 jahre alt, und ein sonnenschein, aber auch sehr impulsiv und kann ein manchmal zur weißglut bringen, aber ich finde es so toll ein Kind aufwachsen zu sehen, wir hätten lieben gerne noch ein Kind, leider hatte ich vor kurzem die 8.FG und nun müssen wir erstmal schauen. Achja in der Familie meines Mannes hat jeder zu hohen Blutdruck, schon seit Kindesalter, meine Schwiegermutter hat trotzdem 5 Kinder!!! bekommen, und auch mein Sohn hat ein bisschen zu hohen Blutdruck, aber es ist schon durch sport viel besser geworden. ABer trotzdem würden wir jederzeit noch ein Kind bekommen, wenns denn ginge. Sorry aber ich kann deine Frage echt nicht verstehen.

Liebe Grüße

Annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.