Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betna am 14.09.2005, 17:10 Uhr

Das ist aber traurig, was Du da schreibst...

Hallo, Sonja,

ich gehöre zwar ins andere Forum, da ich seit November 2003 darauf hoffe, mit meinem 1. Kind schwanger zu werden - aber ich habe hier Dein Posting gelesen und möchte Dir darauf antworten.

Du provozierst ja ein wenig mit der Frage und schreibst auch ganz klar, dass Du Frauen, die ein 2. Kind haben möchten, nicht verstehst. Dann musst Du aber auch meine Frage akzeptieren: warum wolltest Du denn Dein 1. Kind? Hättest Du es haben wollen, wenn Du gewusst hättest, dass es einen Herzfehler hat?

Ich hoffe für Dich und hoffentlich auch für Deine Tochter, dass die Antwort auf die 2. Frage "Ja" lautet. Und die Antwort auf die 1. Frage ist - natürlich - nicht so einfach zu beantworten. Sie geht von dem Wunsch, sich fortzupflanzen, über die Sehnsucht, Liebe zu vermitteln und einen kleinen Menschen heranwachsen zu sehen, mit ihm Freud und Leid zu teilen, ihm eine Familie zu geben bzw. dank der Geburt dieses Menschens eine Familie zu gründen. Jeder muss für sich entscheiden, wie gross diese Familie letztlich sein soll. Meine Schwiegermutter hat insgesamt 12 Kinder bekommen. Eines der letzten ist mein Mann. Ich kann Dir sagen, dass ich sehr froh bin, dass sie nicht bereits nach dem 1. Kind mit der Familienplanung abgeschlossen hat...

Liebe Grüsse
Bettina

die ebenfalls hofft, schwanger zu werden - und dann hoffentlich auch mehrere Kinder zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.