Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin_02 am 14.09.2005, 16:21 Uhr

2. Baby - Warum???

Hallo Sonja,

ich kann dich "teils" verstehen! Ich habe eine 3,5-jähige gesunde Tochter. Vor 10 Wochen habe ich mich in der 22. SSW für einen Abbruch entschieden, da unser Sohn die Geburt nicht überlebt hätte (fetale zystische Lungendysplasie Typ 2) - und erstickt wäre. "Eventuell" hätten sie ihn im KKH wiederbeleben können - aber was dann?! Intensivstation, Operationen, dann wahrscheinlich geistige und körperliche Behinderungen!!
Wir haben uns für den Abbruch entschieden - auch wegen unserer Tochter - um ihr ein "normales" Leben zu ermöglichen.

TROTZDEM ist unser Wunsch nach einem Geschwisterchen sehr groß - und wir wollen es auch wenn die Trauer nachgelassen hat und das Jahr nach dem KS vergangen ist - WIEDER versuchen ein Kind zu bekommen.

Ich persönlich beneide Eltern, die sagen können "Ich habe ein gesundes Kind - mir reicht das" - ICH bzw. wir können das nicht von uns sagen.

Ich wünsche Dir und vor allem deiner kleinen Tochter alles Gute und Gesundheit für die Zukunft. Und hoffe, dass sie trotz ihres Herzfehlers ein lebenswertes Leben führen kann.

LG Alexandra

mit Hannah-Sophia an der Hand und Nikolas (*3.7.05, 22.SSW) für immer in unseren Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.