Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 22.06.2012, 21:53 Uhr

Hats doch endlich geklappt? BITTE um eure Meinungen...

Hallo,

Habe seit gestern (ZT 20) fast durchgehend (mal stärker, mal schwächer) extreme Unterleibskrämpfe, Stechen und Ziehen bis in die Beine, auch in der Scheide und am Schambein, Rückenschmerzen, (nur gestern) Kopfweh, einen totalen Druck nach unten ab dem Bauchnabel abwärts. GENAU SO, als ob ich jeden Moment die Periode bekomme!!

JAAAAA, ich weiß, ich weiß - PMS!
Aber PMS habe ich wirklich immer nur einen Tag oder am selben Tag kurz vor der Mens. (Ausnahme: ein bißchen PMS-Symptome beim Eisprung, den ich aber schon am ZT 13/14 hatte)

Nehme diesen Zyklus das erste mal wegen einer Gelbkörperhormonschwäche Duphaston und habe am Montag (ZT17) damit angefangen. Mein Arzt sagt, dass die Beschwerden von gestern sicher nicht von den Tabletten kommen (da diese ja sogar gegen PMS-Beschwerden eingesetzt werden), und ich soll mich bei ihm melden, wenn ich eine Blutung krieg, aber dem ist bis jetzt noch immer nicht so!
Wäre ja noch viel zu früh: Habe einen Zyklus zwischen 28 und 37 Tagen.

Was meint ihr, darf ich hoffen, dass mir das Glück bei meinem Kinderwunsch seit einem Jahr und 2 FG dazwischen doch
einmal hold ist?

FREU MICH AUF EURE EHRLICHEN ANTWORTEN...

Vielen Dank,

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.