Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnupfi am 22.02.2006, 11:09 Uhr

Hat denn hier niemand ....

...hellseherische Fähigkeiten? Oh man, diese Warterei und Unsicherheit geht mir so auf die Nerven. Aber wem erzähl ich das.....
Ich möchte so gern wissen, wann es endlich klappt. Diesen Monat auf jeden Fall nicht. Den ES haben wir total verpasst.Ab in den 13. ÜZ denke ich. Diese blöden unregelmäßzgen Zyklen. Am 6.3. habe ich ja einen termin beim FA. Hoffentlich passiert dann mal was positives.
Und Ablenken geht auch nicht so richtig. Versuche schon ständig, nicht immer hier ins Forum zu schauen. Aber der Gedanke ist immer da.
Also, wer ein Kristallkügelchen zuhause hat - bitte mal reinschauen für mich *gg*
EPDDWNB - aber Danke fürs zulesen

LG, und weiterhin viel GLück für Euch alle!!!! Heike

 
3 Antworten:

und hier mal die Kurve - wen´s interessiert

Antwort von Schnupfi am 22.02.2006, 11:14 Uhr

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=30064&data=1140008178

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn hier niemand ....

Antwort von Danny mit Max am 22.02.2006, 12:01 Uhr

Hallo Heike,
oh Mann, da habt ihr aber echt vorbeigeherzelt :-(

Kristallkugel schaun kann ich nicht, schick Dir aber ein großen"Oooooohmmmmmm" zur Beruhigung ;-D

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn hier niemand ....

Antwort von wudebaer am 22.02.2006, 19:03 Uhr

Hallo Heike,
nächsten Monat würde ich die Herzchen ein bisschen später setzen..

Ansonsten sprichst du mir aus der Seele..Bin jetzt auch im 12.ÜZ und ich würde nicht nur gern wissen wann es endlich klappt sondern auch ob es überhaupt nochmal klappt..

Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir ja 2 gesunde Jungs haben und wir eigentlich keine künstliche Befruchtung machen wollen, also muss es auf natürlichem Weg klappen..

Koche uns mal eine große Kanne *Beruhig-uns-tee*

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.