Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KLE500 am 07.09.2005, 14:29 Uhr

Hallöle, bin neu hier!

Hi, seit mein Großer im KiGa ist und der Kleine schläft, hab ich endlich mal wieder Zeit, bei RuB reinzuschauen!
Find ich gut, daß das Kinderwunschforum aufgeteilt worden ist. Hatte immer ein schlechtes Gewissen, von meinem Wunsch nach einem Dritten zu schreiben, wenn da welche waren, die nichtmal eins hatten....
Tja, der eine Mann gibt auf, meiner will nicht mal anfangen.... Nach ewigen zermürbenden Diskussionen (die Contraargumente sind ja immer sooooo gewaltig) haben wir jetzt ein Jahr "Denkpause" ausgemacht. Hoffentlich wird es in dieser Zeit für meinen Mann beruflich etwas leichter und die Jungs etwas handsamer, daß er nicht immer gleich so genervt ist! Leicht fällt mir das nämlich nicht!
Ich werd halt derweil hier ein bißchen mitschnabeln und mich so ablenken:-))))
Alles Liebe
Diana + Simon*25.11.01 + Linus*26.07.03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.