Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bdj am 21.12.2005, 13:17 Uhr

hallöchen smonie und bomi06 ;-)

*kicher* .... ist ja lustig.... so wie ich dich hier eingeschätzt habe...passt dein bild auch supi zu dir... bist ne richtig flotte süße ;-) ....

ach Andrea.... hibbeln hin hibbeln her... mal bin ich himmel hoch jauchzend dann wieder zu tode betrübt... weiß auch nicht warum... *jaul* .... mache mir halt schon mal gedanken, wie ich dem eichen noch besser auf die spur komme, wenn nächste woche die rote flut einsetzt *heul* ... ich will nicht... kann mich einer retten *gg* .... ach ja... was solls ... wie gesagt mal hin und her... bin echt bescheuert die letzten tage... *grrrrrr* ...horche ziemlich dolle in meinen unterleib und weiß einfach nicht, was ich davon halten soll.... *stööööhn* ... es wäre ja auch echt zu schön direkt im 1.ÜZ *haha* :-( ....

kannste mir noch verraten wie diese stäbchen ganz genau heißen oder wenn ich bei 321... ovulationsstäbchen eingebe, bekomme ich dann was ich brauche ??? *guckganzneugierig*

lg
bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.