Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 21.12.2005, 10:53 Uhr

Was sagt Ihr denn zu meinem Zwillingswagenzwang???

.

 
5 Antworten:

Soll vorkommen :o) LG aber ot

Antwort von Tamee&Jana am 21.12.2005, 11:06 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe ich auch irgendwie ich stelle mir das auch in letzter zeit vor. wiil ich aber nicht wirklich. LG katrin aber ot

Antwort von kat78 am 21.12.2005, 12:01 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte gerne Zwillinge, wurde mir aber schon mal nicht gegönnt :o) Abwarten Mädels! LG

Antwort von Tamee&Jana am 21.12.2005, 12:09 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ging mir ja nicht um die ZWILLINGE (zumindest nicht 1.) sondern ums Wagen gucken! *angsthab* ! Das mir irgendwann Zwillinge blühen weiß ich ja!

Antwort von smonie am 21.12.2005, 13:05 Uhr

Meine Oma´s auf beiden Seiten hatten welche!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt Ihr denn zu meinem Zwillingswagenzwang???

Antwort von spängchen am 21.12.2005, 14:30 Uhr

Wenn Du Dir Zwillis wünscht, wünsche ich sie Dir auch von ganzem Herzen :-).

Ich selber hätte lieber eins und hoffe, dass die Mehrlinge bei uns jetzt nicht Realität werden.

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.