Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veravera2005 am 20.12.2005, 22:35 Uhr

Huhu, wo seid ihr denn alle heute?

Hallo, seid ihr alle schon im Bett? Im übrigen kann ich in den Betreff auch nicht mehr reinschreiben, als diese Zeile hergibt. Vielleicht ist das ja Absicht...

LG
Vera

 
3 Antworten:

Re: Huhu, wo seid ihr denn alle heute?

Antwort von spängchen am 21.12.2005, 9:40 Uhr

Ich komme gerade von der Gyn und habe jetzt Panik, dass ich erstens ein Überstimulationssyndrom über die Feiertage entwicklie und zweitens, dass mehr als ein Ei gesprungen sein könnte :-(((.

Auweia, die nächsten zwei Wochen werden aufregend. :-(

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was meinst Du mit Überstimulationssyndrom??? *kicher*

Antwort von smonie am 21.12.2005, 10:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist leider nicht sooo lustig :-(

Antwort von spängchen am 21.12.2005, 10:25 Uhr

Wenn Du genaueres wissen möchtest, kannst Du hier mal nachlesen :-)

http://www.wunschkinder.net/demo/therapie/hormonbehandlung_risiken_ueberstimulation.htm

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.