Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 20.12.2005, 18:40 Uhr

hallöchen ihr lieben und @bomi06...endlich...

...komme ich mal kurz dazu hier zu posten... mir rennt irgendwie die zeit weg... im büro ist der bulle los.... mein chef macht morgen seinen "letzten" zum glück und ich habe noch jede menge arbeit *schmoll* ... aber bis freitag werd ich noch durchhalten...

mein sohn ist ein wenig krank: fieber, bronchen dicht... hoffe, dass es nicht schlimmer wird... die kleine knatschbacke ;-)

nächste woche fang ich an zu hibbeln und bis jetzt bin ich hin und her gerissen... hoffe so, dass es geschnaggelt hat (aber wer tut das hier nicht, was?) ....
@bomi06 ... wie sieht dein mumu aus? meiner ist total zu und dicht ... voll mit weißlichem zervix *räusper* igitt... watt hat man für gesprächsthemen hier *gg* ....

sieht der mumu so aus, wenn die mens kommt oder wenn man ss ist *kreisch* .... ich glaub ich halte es nicht aus *hibbel* ...

bei meinem bengel ist es doch schon so lange her, deswegen weiß ich es nicht mehr ganz genau wie der mumu kurz vor nmt aussieht... ok ok ... ein wenig zeit ist ja noch bis nmt *jaul* ... sorry, dass ich euch hier so volljaule, aber ich möchte soooo gerne ... ich weiß ich weiß: ihr auch alle!!!!!!

also heißt es mal wieder abwarten!!!

wünsch euch allen was und hoffe, dass ich in den nächsten tagen mal ein wenig mehr zeit habe (?) ... so... muss jetzt meinen kleinen bengel versorgen... er schreit nach duaaaaarst ;-)

machts gut ihr süßen und alles gute weiterhin

lg bettina ;-)

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.