Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Mann am 21.12.2005, 10:23 Uhr

wegen Ovu-Tests, ich weiß zwar nicht, ob

das interessant ist für Euch, aber ich weiß jetzt aus eigener Erfahrung definitiv, dass die Persona-Stäbchen im Clearblue-Testgerät funktionieren und zwar sowohl im Ovulations-Testgerät als auch im SS-Test-Gerät.

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das für Euch interessant ist, weil ja auch einige hier die Persona-Stäbchen allein benutzen, aber mir ging es so, dass es mir Sicherheit gegeben hat, nicht Striche interpretieren zu müssen, sondern ein klares Symbol bzw. Wort angezeigt zu bekommen.

Wollte es Euch auch nur als kostengünstigere Alternative weitergeben.
Der Hersteller schreibt zwar, dass man jedesmal ein neues Testgerät inkl. der Stäbchen kaufen muss (er bietet es ja auch nur im Kombi-Pack an), aber wenn man einmal das Gerät hat, kann man so lange die Persona-Stäbchen benutzen wie die Batterie hält (und das ist lange).

Und wenn man in Versand-Apotheken oder bei x-bay schaut, bekommt man die Geräte schon ordentlich günstiger, ich habe damit ca. 10 Euro gespart.

Also, wer auch ungern Stäbchen abliest oder so unbegabt darin ist wie ich, kann es ja mal ausprobieren.

LG,
Anne

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.