Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 20.12.2005, 23:28 Uhr

Technische Probleme im Forum

Hallo,
bei mir haben sich Cookies angemeldet. ich vermute, das vielleicht irgendjemand natürlich unbeabsichtigt ein paar Viren oder ein trojanisches Pferd eingeschleusst hat ohne es selbst zu wissen. Unsere Firewall und der Mc Afee sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Zudem sind wir bis jetzt on call reingegangen. Ham uns jetzt ein Flatratepaket bestellt und werde mir ne neue Feststation diese Tage kaufen (noch so nen Windows 98 hier). Es kann also sein, das Ihr von mir ein paar Tage nichts mehr hört. Ich melde mich sobald alles wieder on top ist.

LG Andrea

 
1 Antwort:

Heißt das, das unser PC die Viren auch bekommen hat???????

Antwort von smonie am 21.12.2005, 9:03 Uhr

*ängstlichguck*

Ich kenn´mich da nicht so aus??? Wir haben eine recht gute Firewall, auf die verlasse ich mich eigentlich komplett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.