Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 21.12.2005, 13:04 Uhr

wenn die mens kommt...

...möchte ich nächsten Zyklus mit diesen Ovulationsstäbchen (?) anfangen... kann mich schon mal jemand aufklären, wie genau das geht und wo diese Dinger am billigsten sind? *guckganzlieb*

LG
bettina

 
6 Antworten:

Das würde mich auch interessieren! ... und übrigens bdj: vielen Dank für die Foto´s, das ist witzig, aber genauso habe ich mir Dich vorgestellt ...

Antwort von smonie am 21.12.2005, 13:07 Uhr

... ich kenne eine Bettina und die sieht dir etwas ähnlich! *schmunzel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn die mens kommt...

Antwort von bomi6 am 21.12.2005, 13:10 Uhr

Na sag mal Bettina,
gar nicht mehr am hibbeln. Am günstigsten sind sie online da, welches Wort man hier ja angeblich nicht schreiben darf. also so 321 ...

Das ist total unproblematisch. Schauste drauf und kannst auch sofort kaufen. Würde Dir 10 Stück empfehlen - falls Du etwas rumprobieren willst. Wenn Du einen ganz regelmäßigen Zyklus hast kommst Du auch mit der Hälfte aus. Aber die kann man ggfs. auch für den nächsten Monat aufheben.

Wenn Du bis mittags bestellst kommen sie schon am nächsten Tag. Und einfach überweisen. Klappt bei mir völlig unproblematisch. In der Apotheke sind die schweineteuer (zwar komfortabler)und die müssen die oft auch erst bestellen, so das Du nochmal zur Apotheke hatschen musst.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt, was ist denn aus hibbeln geworden ?????

Antwort von smonie am 21.12.2005, 13:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallöchen smonie und bomi06 ;-)

Antwort von bdj am 21.12.2005, 13:17 Uhr

*kicher* .... ist ja lustig.... so wie ich dich hier eingeschätzt habe...passt dein bild auch supi zu dir... bist ne richtig flotte süße ;-) ....

ach Andrea.... hibbeln hin hibbeln her... mal bin ich himmel hoch jauchzend dann wieder zu tode betrübt... weiß auch nicht warum... *jaul* .... mache mir halt schon mal gedanken, wie ich dem eichen noch besser auf die spur komme, wenn nächste woche die rote flut einsetzt *heul* ... ich will nicht... kann mich einer retten *gg* .... ach ja... was solls ... wie gesagt mal hin und her... bin echt bescheuert die letzten tage... *grrrrrr* ...horche ziemlich dolle in meinen unterleib und weiß einfach nicht, was ich davon halten soll.... *stööööhn* ... es wäre ja auch echt zu schön direkt im 1.ÜZ *haha* :-( ....

kannste mir noch verraten wie diese stäbchen ganz genau heißen oder wenn ich bei 321... ovulationsstäbchen eingebe, bekomme ich dann was ich brauche ??? *guckganzneugierig*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gib ein

Antwort von bomi6 am 21.12.2005, 13:23 Uhr

Bettina,
gib einfach ovulationstest ein, das reicht. ich nehm immer die von on call.

LG Andrea, die sich eigentlich schon wieder freut, wenn am 28 oder 29 ???? die mens kommt. Habs jetzt gut im griff und hibbeln tue ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte die von mueller..

Antwort von Kismet81 am 21.12.2005, 13:33 Uhr

und weiß gar nicht mehr was die gekostet haben, habe nur mit dem ovulationskalender von rub ausgerechnet wanns kommen müsste und dann 2 tage vorher begonnen zu testen..hat sofort geklappt.

Ich kann sie nur empfehlen, 16 ÜZ , im 17 das erste mal ovutests und sofort geschnaggelt :D

VLG Kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.