Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamarina am 21.12.2005, 11:52 Uhr

Häh...nicht wirklich, oder?

Hallo Mädels,

dachte bis grad, von der Mens keine Spur und lese nun in einem Posting weiter unten sowas wie: "gelblicher Ausfluss, das heißt also, die Mens scheint zu kommen"...

Ist das so??? Um ehrlich zu sein, ist bei mir soviel verändert, daß ich, obwohl es rechnerisch immer unwahrscheinlicher geworden ist, mittlerweile wirklich dachte, es ist so...ich war sogar so ruhig, daß ich gar nicht mehr zu nem Test greifen wollte. Wollte ihn jetzt, wenn es morgen ausbleiben sollte, am Heilig Abend morgens machen...so als Weihnachtsgeschenk sozusagen...

Ich dachte, daß diese zähere weiße bis gelbe Schleim eher ein Anzeichen FÜR die SS, und nicht für die MENS sei...bitte, bitte, antwortet...

Liebe Grüße,

Marina mit Luca und Nino

 
3 Antworten:

Re: Häh...nicht wirklich, oder?

Antwort von Tamee&Jana am 21.12.2005, 11:58 Uhr

Hmm ... Du schreibst mir, ich schreibe dir :o)

Hast Du für gewöhnlich denn Ausfluss? Sieht der anders aus, als der jetzige?

Ich habe nei Ausfluss oder nur gaaaaaaanz minimal ... deswegen könnte ich mir aufgrund des Ausfluss keinen Reim machen ob SS oder Mens ...

Wenn Deine Mens nicht kommt (was ich für Dich hoffe) testen wir gemeinsam am morgen des Heilig Abend ok?!

Liebe Grüße
Tamara

P.S. Das mit dem "scheiß Leben" war natürlich nicht ernst gemeint :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir war es immer so...

Antwort von azalee am 21.12.2005, 12:24 Uhr

sich verflüssigender Schleim -> Mens
sich verfestigender Schleim, eher gelblich als weiß -> SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt? Das wärs doch...

Antwort von Mamarina am 21.12.2005, 12:42 Uhr

@Tamee&Jana: Ok. Abgemacht...bei mir wirds samstags aber eher n bißle später...vielleicht so um 10Uhr? Gut, daß es nur ein Spaß war...ich schreib selber oft ironisch oder witzig gemeinte Sachen, die leider übers Netz oft gar nicht richtig ankommen...

@azalee: das ist genau die richtige Antwort *fg*. Juchuuu. Das wärs doch...ne. Verflüssigen tut sich da nichts. Es ist eher fest...mal schauen. Werde dann ja am Samstag online sein. Wenn nicht schon vorher mit ner anderen Auskunft...mann, bin ich aufgeregt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.